Zitat von Pastetchen...kann sich jemand auf die points konzentrieren....?
Ich nicht.
Geb' die 10....
geb ich auch, aber ich mag den Jürgen immer noch nicht
..ich dachte, ich steh auf einsamer Flur
Kinnings, ihr könnt' doch differenzieren....differenziert doch mal....
Ich kann zum Beispiel den Stefan Hennsler nicht leiden, aber sein Essen würd' ich nicht ablehnen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Traumjäger40 Punkte! Also, wer hat wieviel gegeben?
und ausgerechnet heute ist Abakus-Paonia nicht da.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mädelz, ich verabschiede mich für heute....und für diese Woche... Paßt morgen schön für mich auf, schreibt schon viel und vergeßt keine Details und die Punkte...Sonntag lese ich dann nach....
hihi, sema, nun weißt Du, warum mir morgen egal ist...
Zitat von KuzylaMädelz, ich verabschiede mich für heute....und für diese Woche... Paßt morgen schön für mich auf, schreibt schon viel und vergeßt keine Details und die Punkte...Sonntag lese ich dann nach....
hihi, sema, nun weißt Du, warum mir morgen egal ist...
Zitat von TraumjägerIch würde ganz verwegen behaupten, die Donnerstagler haben gewonnen...gönne ich euch ohne Neid
Auf die Donnerstagsler!
....ich geh' nu zu meinen traurigen Schinkennudeln.....
Aber die Kalbsbäckchen stehen am Wochenende auf der Liste! Geh' mal nach Jürgen's Rezept spinxen.....
edit: Steffen....Hennsler! Ist wie Schuhbeck, kann man, muß man nicht mögen.