Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dresden, Donnerstag, 06.09.2012, Jürgen, 58
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDa bin ich dabei! Hört sich gut an und würde ich wohl auch so bestellen
Unter Nektarinenstampf kann ich mir zwar nichts vorstellen, aber ich bin ja offen für Neues!
Bezaubernde Blümchen!
Seh' ich genauso, Meisje! Für das Motto alleine schon mal einen extra-Bonus....so hab ich das am liebsten!
Ist schon mutig, völlig Unbekannte "nette Gäste" zu nennen!
Wird auch mein Favorit, da geh' ich d'accord mit Röslein vom See. Jaja, ich geb's ja zu....mich kriegt er mit den Tafelspitzteigtäschchen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Donnerstag könnt ihr mich im schönen Dresden antreffen , ist ja nicht sooo weit entfernt von Hamburg.
Jürgen hat den Tisch schön eingedeckt und kochen wird er auch können. Alles was für die Aalin. Ich nehme schon mal Platz und warte auf Meisje, Pastetchen und Bonny
Zitat von ElbaalDonnerstag könnt ihr mich im schönen Dresden antreffen , ist ja nicht sooo weit entfernt von Hamburg.
Jürgen hat den Tisch schön eingedeckt und kochen wird er auch können. Alles was für die Aalin. Ich nehme schon mal Platz und warte auf Meisje, Pastetchen und Bonny
LG
Vier werden pünktlich sein...und so, wie's aussieht, Erika auch....guck mal, die hat schon Sabberalarm...... Oder, Erika...Du kommst auch
Zitat von ElbaalDonnerstag könnt ihr mich im schönen Dresden antreffen , ist ja nicht sooo weit entfernt von Hamburg.
LG
So, jetzt hast mich aber sauber vergessen weiß jetzt nicht, ob ich da drüber wegkomm
LG
So, jetzt hast mich aber sauber vergessen weiß jetzt nicht, ob ich da drüber wegkomm
Du kommst natürlich auch mit, und wenn wir Dich hintragen...
LG
Rosenwasserle, nie ohne dich, nie, ich habe es als Voraussetzung angesehen
Die sind ja luschtig, die "dafür"-Männchen hallo Kuzy mia
Klar wird das das perfekte Dinner. Kommt locker auf Platz 1.
VOX bietet ja mal wieder null Raum für Überraschungen...
Ich lach' mich schlapp, wenn der Wurst-Maxe das pD einfährt am Freitag....
Die sind ja luschtig, die "dafür"-Männchen hallo Kuzy mia
Klar wird das das perfekte Dinner. Kommt locker auf Platz 1.
VOX bietet ja mal wieder null Raum für Überraschungen...
Ich lach' mich schlapp, wenn der Wurst-Maxe das pD einfährt am Freitag....
Ich denke mir so´n Quatsch, wem sollte ich denn sonst denken, wenn nicht mir?....ich sag´s ja: Der Dativ..., es gibt keine Zweifel, doch je länger ich heute hungere, umso mehr will ich die Freitags-Wurscht, jetzt, hier und heute
Ja, die Männel waren mir auf Anhieb symphatisch ( sowas soll´s geben, habe ich gehört )
Ich denke mir so´n Quatsch, wem sollte ich denn sonst denken, wenn nicht mir?....ich sag´s ja: Der Dativ..., es gibt keine Zwiefel, doch je länger ich heute hungere, umso mehr will ich die Freitags-Wurscht, jetzt, hier und heute
Ja, die Männel waren mir auf Anhieb symphatisch ( sowas soll´s geben, habe ich gehört )
Die Männel werden sich was dabei gedacht haben!
Aber wo doch die Freitags-Würscht so kurz vor dem Aussterben sind...es gibt sie kaum noch zu finden, überall gibts Freitags Fisch, das ist gradezu diskriminierend, die arme Würstchen....so verdrängt so werden.....
Leihst du mir die Männel für meinen Freitag...Kuzy? Ja?
Ich denke mir so´n Quatsch, wem sollte ich denn sonst denken, wenn nicht mir?....ich sag´s ja: Der Dativ..., es gibt keine Zwiefel, doch je länger ich heute hungere, umso mehr will ich die Freitags-Wurscht, jetzt, hier und heute
Die Männel werden sich was dabei gedacht haben!
Aber wo doch die Freitags-Würscht so kurz vor dem Aussterben sind...es gibt sie kaum noch zu finden, überall gibts Freitags Fisch, das ist gradezu diskriminierend, die arme Würstchen....so verdrängt so werden.....
Leihst du mir die Männel für meinen Freitag...Kuzy? Ja?
Oh ja, gewiß, wenn ich darf.... Ich werde es aber erst heute Abend zuhause erledigen können, jetzt wollen sie noch nicht...hm, da kann man nix machen..
Uff, ..jetzt habe ich den Jürgen aus der Versenkung geholt...... mal schauen, ob er sich wieder erholt hat....von der Verblendung....und heute den klaren Überblick behält...
Jetzt spute ich mich und bin 19 Uhr wieder pünktlich auf der Matte
Zitat von nur mal soAch ihr lieben Tipper, ich gedenke euer. Sicherlich spielt ihr schon seit 30 Jahren Lotto und …..
LG rudi
...und???
ZitatEin armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"
Ich guck' das heute. Will sehen, wie einer mit einem tollen Menu nicht gewinnt.
Oder doch...?
Hmmmmmm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert........
da habe ich soooo große Stücke auf den Jürgen und sein Menue gehalten.......und dann haut der die ganze Woche mit Punkten nur so um sich, findet jeden Murks köstlich und jeden Driss hervorragend.......
Kann so jemand ( der die Leistung anderer so gar nicht einschätzen kann) selber ein perfektes Dinner servieren?
*grübel* grübel* grübel*
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles