Zitat von KatzenpfötchenOh, er soll die Kerzen anmachen! Ob er das schafft - so ganz ohne Hilfe?
hat sie nicht sogar gesagt, IHR müsst nur noch die Kerzen anmachen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadas ist etikettenschwindel, er kocht ja gar nicht
machen ja alles die zwei damen!
...ja, Nina.... ...er "läßt wurschteln".....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ooooh, er hat das Westfälische Wurschtbrot vergessen....
Dabei hatte ich mich schon soooo drauf gefreut....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaales ist schon etwas schwierig, ihm zuzuhören
...es ist noch schwieriger, ihm zuzusehen....
Jetzt gibts ja doch noch Wurschtbrote *versöhntbin* Aber die Ravioli eben, die sahen noch katastrophaler aus, als meine verunglückten...die mit den Spinatblättern....
Zitat von PastetchenOoooh, er hat das Westfälische Wurschtbrot vergessen....
Pastetchen - da ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs schon editiert!
Sollen wir das mal testen, ja? Trauen vier uns....?
Für die Werbung für seineTrinkhalle hätte er doch besser eine Anzeige in der örtlichen Tagespresse schalten sollen.
Anzeigen kosten Geld, fürs Dinner bekommt er Aufwandsentschädigung, die durch die Würstchen allein wahrscheinlich nicht aufgebraucht wird. Wovon er am Ende mehr gehabt hätte weiß ich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenOoooh, er hat das Westfälische Wurschtbrot vergessen....
Pastetchen - da ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs schon editiert!
Sollen wir das mal testen, ja? Trauen vier uns....?
Sorry - nicht mehr gelesen!
Tu' die Tüte weg
Das geht einfach alles zu schnell. Hier Wurst....da Wurst....alles Wurst.
Mei...auf den Dinnertitel von backslash bin ich ja heute super gespannt!