Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dresden, Freitag, 07.09.2012, Stefan, 29, Barbesitzer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das darf doch nicht wahr sein.......ich fasse es nicht!!!!!!! Das soll ein PD werden? Na, mal sehen, wofür sie alle wieder Werbung machen werden! LG. Seerose
Tja...dem lieben Stefan scheint echt alles wurscht zu sein, auch die Tatsache, dass er sich total lächerlich macht.... Das mag ja alles gut sein gegen den Kater, den sich seine Gäste in seiner Bar angetan haben, aber beim pD...das läuft doch schon unter Frechheit...
Es geht um die Wurst - und er wird nicht gewinnen , da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht hätte er es mit Fisch versuchen sollen? Freitag ist Fischtag.
O.k. wenn man mit einem blassen Halsgrat (ohne Röstaromen ) 40 Punkte einfahren kann, gelingt es vielleicht auch mit Wurst-Ravioli.
Hallo Rosenwasser
Das ist durchaus möglich, wenn die anderen Teilnehmer koch- und geniessertechnisch auch so einfach gestrickt sind wie in der vergangenen Woche....getreu dem Motto: unter den Blinden...na, Du weisst schon, gell...
O.k. wenn man mit einem blassen Halsgrat (ohne Röstaromen ) 40 Punkte einfahren kann, gelingt es vielleicht auch mit Wurst-Ravioli.
Hallo Rosenwasser
Das ist durchaus möglich, wenn die anderen Teilnehmer koch- und geniessertechnisch auch so einfach gestrickt sind wie in der vergangenen Woche....getreu dem Motto: unter den Blinden...na, Du weisst schon, gell...
LG Bonny
Man muß eben seine Ansprüche runterschrauben , in einem Jahr sind wir froh, wenn einer eine anständige Curry-Wurscht auf den Tisch bekommt.
Hallo Rosenwasser
LG Bonny
Man muß eben seine Ansprüche runterschrauben , in einem Jahr sind wir froh, wenn einer eine anständige Curry-Wurscht auf den Tisch bekommt.
Jaja, aber Körriworscht (mit Blattgold und auch ohne) hatten wir ja auch schon...
Zitat von KuzylaWas Ihr bloß alle habt , wenn ich das heute Mittag hier im Büro serviert bekäme...aber ja, gerne doch...sofort...
nur, ein pD ist´s wirklich nicht...und die Deko gefällt mir auch nicht.....
Auch die Nachspeise, Kuzy...
LG Bonny
Auch die Nachspeise - jawoll ( ich muß ja nicht alles aufessen) Ich denke mir, daß ist in einer (stark) abgewandelten Form so etwas wie die aus der Kindheit vertraute "Kalte Schnauze" ( auch als kalter Hund bekannt) also mehr eine Leckerei, die kann ich ja dann für den Nachmittagskaffee aufheben.... man gönnt sich ja sonst nix... ( http://www.ricettemania.it/ricetta_salam...colato_448.html ) man verzeih mir bitte meinen ersten und einsamen Link..mescolare tutto molto bene....hach, wie das klingt das Eis ist kann dann jemand anders bekommen...soviel muß ja nun auch nicht sein...
Zitat von backslashGanz einfach: Pürierstab reinhalten!
Das Ganze läuft doch unter "Vergackeierung"....mal nobel ausgedrückt!
Ich geh' heute auch in die Heckenwirtschaft, aber erst nach dem Dinner. Diese Verwurschtelung schau' ich mir mal noch an.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!