No...ich hab' nicht mitbekommen, was alle zu dem Hauptgang sagen..... War da überhaupt was....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNo...ich hab' nicht mitbekommen, was alle zu dem Hauptgang sagen..... War da überhaupt was....?
geht wirkich nicht, gucken und schreiben, ich hab die HS gar nicht mitbekommen
keiner hat was gesagt. Was sollen wir da mitbekommen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Bonny, er ist doch aber auch ein Süßer....hast ja gehört, selbst das Dessert ist zu süß....[/quote]
Hast Recht Kuzy, das, was ich von ihm gesehen habe, ist äusserst knuddelig...und er spricht sogar fraonsssösisch.... Miss Elli, Ihres Zeichens Wochenzicke, scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein...
Zitat von Kuzyla Da bimmelt doch tatsächlich mein Tel und ich verpasse den Rest...die Nacht mit Nuno....
....edit: ich wars nicht
Guten Abend , ich habe alles gesehen, ohne ablenkendes Telefon und ohne nebenbei zu schreiben. Doch, die Gäste haben den Hauptgang gelobt, alles war toll, für Nina war die Paprikasoße das Hailait. Vorher hatte sie in ihrer schwarzen Liste Paprika erwähnt. Allerdings war Markus der Fisch zu trocken, was später auch zu Punktabzug führte.
Heute fand ich nicht die "Truppe" blöd oder so, sondern die Regieanweisungen. Es war so viel gestellt, dass es teilweise den Teilnehmern unangenehm war.
Nuno kann kochen und mit seinem Messer umgehen, und er kennt sich mit Lebensmitteln aus. Am Fischstand hat er genau gesagt, was er will.
Die Vorspeise war sehr appetitlich und hätte mir sehr gut geschmeckt. Auch die Gäste haben den Gazpacho-Salat gelobt.
Der Hauptgang war genauso gut und auf zwei Tellern pro Person angerichtet. So wurde der Teller nicht so voll und das Fischtrio kam gut zur Geltung. Die Würzung mit Ingwer kam sehr gut an und Nuno wusste, welcher Fisch mehr Würze und welcher weniger braucht.
Bei der Nachspeise hat man schon bei der Zubereitung gesehen, dass das zu süß wird - und gesüßte Kondensmilch mag ich garnicht. Auch die Extrawurst Erdbeeren hat zu viel Zucker abbekommen.
Alles in allem wäre es ein runder Abend gewesen, wenn es nicht die blöden Regieanweisungen gegeben hätte. Nina zog die Zahnbürste und durfte übernachten. Niemals haben die beiden freiwillig gemeinsam im Bett gelegen und Gitarrenmusik versucht. Ebenso das Frühstück am Bett - das war keine Gastgeberidee und den beiden sichtlich unangenehm.
Bin auf morgen gespannt. Kleine Missgeschicke wurden ja heute schon in den Vordergrund gestellt.
Heute fand ich nicht die "Truppe" blöd oder so, sondern die Regieanweisungen. Es war so viel gestellt, dass es teilweise den Teilnehmern unangenehm war.
Alles in allem wäre es ein runder Abend gewesen, wenn es nicht die blöden Regieanweisungen gegeben hätte. Nina zog die Zahnbürste und durfte übernachten. Niemals haben die beiden freiwillig gemeinsam im Bett gelegen und Gitarrenmusik versucht. Ebenso das Frühstück am Bett - das war keine Gastgeberidee und den beiden sichtlich unangenehm.
Liebe Grüße Parmesan
dann bin ich aber sehr enttäuscht, wenn es so sein sollte!... haben denn die gastgeber nicht genüg "rückrad" um sich zu wehren?
Liebe Grüße Parmesan
dann bin ich aber sehr enttäuscht, wenn es so sein sollte!... haben denn die gastgeber nicht genüg "rückrad" um sich zu wehren?