Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Dienstag, 11.09.2012, Elisabeth, 64
Ich bin mal gespannt, was sich Miss Elli da zurecht kocht und brutzelt!
Die VS hört sich für mich sehr gruselig an - klein geschredderte Muscheln, Tintenfische, Krabben...???
Was bitte ist an einem Beefsteak mit Pfeffersauce "katalanisch"...???
Vielleicht der "Osborne" den sie in die Sauce kippt - wenn denn dann überhaupt???
Na - da hat Miss Elli sich ja was ganz außergewöhnliches als Dessert einfallen lassen...!
Das Frühstück hört sich außergewöhnlich an...
...macht Elli ein Picknick am Unterbacher See???
Nein - ich möchte nicht mit essen und die Deko finde ich auch zum "nicht toll finden"...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BienenbienchenUnd Sue Ellen kommt zum Schnibbeln, Eustachius?
Na dann,
...
...ich kann nicht mehr...!!!
Mahlzeit BieBie...!
Darauf einen lecker ...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von KuzylaNö, da packe ich doch lieber meinen Koffer... Mir gefällt nix ....
Geht mir genauso, Kuzy...... Allerdings pack ich nicht meine Koffer, sondern meine Handtasche, den Liebsten und ein Taxi...und dann gehts zum Italiener...
Ich habe gestern nicht mitbekommen, dass Elisabeth sagte, sie hätte in China schon mal Hund gegessen, nun las ich es in Gretchens Zusammenfassung - und bin entsetzt.
Hätte ich auf sie getippt, würde ich meine Stimme zurückfordern.
Manche Leute schrecken auch vor gar nichts zurück. Und dazu gehört wohl auch Elisabeth. Warum nur ist ihr der Brocken nicht wenigstens im Hals stecken geblieben ...