Zitat von AkireeSo ein Mist, der Reis hatte noch Biss
Irgendwie ist man doch geschlagen...mit solchen Nullcheckern.... Man kann es einfach nimmer ernst nehmen....
Ach ja, hallöle mitnander.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin im Rückstand, hatte noch einen Anruf von meiner Freundin...habe TV kurz angehalten und bin jetzt grad am Anfang... Bis später, muss jetzt mal Sven gucken gehen...
Zitat von ElbaalDas Gesinge hat Sven nun wirklich nicht verdient
Grade mitbekommen....es gibt wieder "Mon Cherie"
Um Sven mach' ich mir keine Sorgen. Das ist das Winner-Dinner....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaalso wirklich, alexandra ist ja auch eine "expertin":
"die kräuter haben den geschmack des fleisches kaputt gemacht!"
na ich kann mich nur noch wundern.
Ach genau, Alexandra heißt sie.....Expertin vor dem Herrn....
Ohne Kräuter wärs der Senf gewesen...oder es hätte das Fleisch zu sehr nach Fleisch geschmeckt.....irgendwas ist immer....
Zitat von ioanninaalso wirklich, alexandra ist ja auch eine "expertin":
"die kräuter haben den geschmack des fleisches kaputt gemacht!"
na ich kann mich nur noch wundern.
Ach genau, Alexandra heißt sie.....Expertin vor dem Herrn....
Ohne Kräuter wärs der Senf gewesen...oder es hätte das Fleisch zu sehr nach Fleisch geschmeckt.....irgendwas ist immer....
Das hast du aber schön gesagt, Pastetchen! Kurz vorm Frühstück hab ichs dann auch geschafft! Ein Eclair ist für mich ein "Liebesknochen" aus Brandteig mit ner Cremefüllung, das was bei uns unter "Dicke Teilchen für dicke Kinder" läuft.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand, wieder zurück aus Frankreich!
Ich habe ja Di und Mi nicht gesehen, aber gegen Mo war es eindeutig viel besser. Beim Risotto weiss ich nicht so recht, vorbereiten ist immer so eine Sache. Eigentlich wird ein Risotto am Besten à la minute. HS sah gut aus, selbstgemachte Nudeln, toll. Eclairs werden aus Brandteig hergestellt sowie auch Windbeutel. Und das war ein Biskuitteig.
Ein gutes Dinner, aber nicht perfekt. Meine Meinung.
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, wieder zurück aus Frankreich!
Ich habe ja Di und Mi nicht gesehen, aber gegen Mo war es eindeutig viel besser. Beim Risotto weiss ich nicht so recht, vorbereiten ist immer so eine Sache. Eigentlich wird ein Risotto am Besten à la minute. HS sah gut aus, selbstgemachte Nudeln, toll. Eclairs werden aus Brandteig hergestellt sowie auch Windbeutel. Und das war ein Biskuitteig.
Ein gutes Dinner, aber nicht perfekt. Meine Meinung.
Grüezi Mogge....bin deiner Meinung
Gutes Dinner, Tendenz zu sehr gut, aber nicht spektakulär.
37 points. Kann die "Expertin" nicht toppen. Gut so!