Fasziniert hat mich heute Abend der rote Elvisanzug! Zunächst hat Alexandra ihn angezogen und auch anbehalten um zu Hause darin zu übernachten. Als Ramona zu Bett ging hing er bei den anderen "Verkleidungen". Als Ramona am Morgen aufgestanden war und das Bett machte war er verschwunden.
Sowas aber auch!!!
Ich fürchte, ich habe etwas vergessen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ich habe bis zum Gulasch durchgehalten, mußte dann aber ausschalten
Grausam!!!!!!!!!!!!!
Erika , Du hast Recht, einfach nur grausam - aber die Gäste haben sich prächtig amüsiert. Ich wäre da wohl der Stimmungskiller gewesen. Gut, dass ich nicht dabeigewesen war.
Zitat von LucullaFasziniert hat mich heute Abend der rote Elvisanzug! Zunächst hat Alexandra ihn angezogen und auch anbehalten um zu Hause darin zu übernachten. Als Ramona zu Bett ging hing er bei den anderen "Verkleidungen". Als Ramona am Morgen aufgestanden war und das Bett machte war er verschwunden.
Sowas aber auch!!!
Luculla , DAS hatte ich nicht gesehen. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass Alexandra in dem Teil schläft.
Zitat von Parmesan Erika , Du hast Recht, einfach nur grausam - aber die Gäste haben sich prächtig amüsiert. Ich wäre da wohl der Stimmungskiller gewesen. Gut, dass ich nicht dabeigewesen war.
LG Parmesan
Parmesan , es ist ihnen auch leider nichts anderes übriggeblieben, gute Miene zum bösem Spiel
LG Erika .................................................................................................
Zitat von LucullaFasziniert hat mich heute Abend der rote Elvisanzug! Zunächst hat Alexandra ihn angezogen und auch anbehalten um zu Hause darin zu übernachten. Als Ramona zu Bett ging hing er bei den anderen "Verkleidungen". Als Ramona am Morgen aufgestanden war und das Bett machte war er verschwunden.
Sowas aber auch!!!
Luculla , DAS hatte ich nicht gesehen. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass Alexandra in dem Teil schläft.
Lieben Gruß Parmesan
nie im Leben würd ich in sowasl schlafen wollen ... wenn ich nur an diese Perücke denke grauslich
Das ausgefallene pD. Elvis lebt. Ob er auch Teebeutel in Bäume gehängt hat? Um in solch einem Mausoleum zu leben, muss man schon sehr speziell sein. Wie hält man solch ein Haus eigentlich sauber? Sven hatte schon Recht, normal sieht man hin und wieder ein Bild. In Jonnys Haus sieht man hin und wieder ein Stück Wand. Man muss nur sehr sorgfältig suchen. Dass es bei Jonny nicht ums Kochen ging, war eh von vornherein klar. Es war eine Dauerwerbesendung vom Feinsten. Warum allerdings in der Küche kaum etwas von Elvis hing, habe ich nicht verstanden. Die Küche war im Landhausstil, also quasi spießig im Verhältnis zum restlichen Haus. Seine Frau, die ja mithalf, sah aus wie vom Flugpersonal.
Das Essen war nicht gerade so, dass man darüber wirklich sprechen muss. Seine selbstgemachten Spätzle hatten wenig mit Spätzle zu tun, sie hatten was von Teigbrocken. HG und DS hatten eine starke Ähnlichkeit. Sven: „Das DS sah aus wie Opas offenes Bein.“ – 10 P für Sven - Beim Schlossservice darf ein Kellner auch nur 1 Teller tragen, also war es vornehm. Lustig war allerdings seine Erklärung über die Herstellung des Eischnees. Ich hatte den Eindruck, er schnallte gar nicht die Zweideutigkeit seiner Worte. Aber die Gäste hatten viel Spaß dabei. Kann ja sein, dass er ein eifriger GG war, aber sich selber 10 P geben, war doch leicht übertrieben.
Sven kam als Elvis verkleidet, herrlich. Dass Alexandra sich den roten Strampelanzug von Jonny anzog hätte ich nie nicht gedacht. Aber auch noch die Schuhe/Stiefel von Jonny – nee dat musste nich sein. Herrlich allerdings, als Leon ein Glas aus der Brille ins Gulasch fiel. So konnte er zumindest auf einem Auge etwas sehen. Am Ende bekam Jonny 32 P. Oh Herr, wenn es dein Wunsch ist …………….
Ramona, die übernachten durfte, hatte Angst, dass die Elvis-Puppe in der Nacht zum Leben erwacht. Das Bett war nie und nimmer für einen Gast hergerichtet, da lag der gebrauchte Schlafanzug von Jonny noch unter der Decke. Die Ludolf leben doch auch im Westerwald. Ob´s bei denen schlimmer ist? Das Beste am Frühstück war, wie beim Menü, die Ankündigung.
Aber egal, der Abend war irgendwie doch lustig. Thema verfehlt, 6, setzen. Damit meine ich aber nicht 6 P sondern ungenügend.
ich konnte gar nicht so im Einzelnen sagen, was mir an dem Abend nicht gefallen hat, es hat mir eigentlich gar nichts gefallen, aber du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Nee, nee, das hatte so gar nichts mit einem perfekten Dinner zu tun.
LG
Hallo, meine Lieblingsaalin , für mich war es heute ehrlich etwas schwer, den Abend ohne Beleidigungen zu kommentieren. Ich hätte mich vom ersten bis zum letzten Moment einfach nur gee...t. Natürlich kann man Jonnys Abend lustig sehen - aus der Ferne. Dabeigewesen sein hätte ich auch für viel Geld nicht wollen.
Liebe Grüße Parmesan
Oooch....für viel Geld, so richtig viel Geld...da hätt ich mich schon überwunden......s'gab schon Schlimmeres....
Für sein "Dinner" und den "Pijama-Faux-Pas" hätte ich Johnny-Elvis die berühmte Nullrunde gegeben, mit Essen und Gastgeben hatte das nix zu tun - für den Unterhaltungswert jedoch eine glatte 10... wie viele hier schon bemerkt haben...es WAR grauenvoll, aber auch irgendwie lustig, weil schon dermassen abgedreht...
Für sein "Dinner" und den "Pijama-Faux-Pas" hätte ich Johnny-Elvis die berühmte Nullrunde gegeben, mit Essen und Gastgeben hatte das nix zu tun - für den Unterhaltungswert jedoch eine glatte 10... wie viele hier schon bemerkt haben...es WAR grauenvoll, aber auch irgendwie lustig, weil schon dermassen abgedreht...
LG Bonny
Tach zusammen, hi Bonny,
nach einer schweren Nacht innerlicher Zerissenheit im Hinblick auf meine persönliche Punktvergabe an den "King" bin ich schweissgebadet aufgewacht und komme zu folgendem Ergebnis:
Für's Kochen liebgemeinte 2 Punkte Für die musikalsche Darbietung schmunzelnd 3 Punkte Für die Unterhaltung 25 Punkte
Das ganze dividiert durch drei gibt glatte 10 Punkte!
Zitat von KuzylaJohnny steht bei mir jetzt unter "Naturschutz"... Aaaaaaaaaber der Kommentar von Sven zum Dessert war für mich unter jeder Gürtellinie..........
Na, die Gürtellinie scheint bei Dir relativ hoch zu hängen :) Dann bin ich ja mal froh, dass Vox die ein oder anderen Kommentare in der Woche wohlwollend ignoriert hat und Zartbesaiteten wie dir dadurch einige Körpertreffer erspart wurden :) Hoffe der heutige Abend versöhnt dich wieder :)
Zitat von gretchenWenn man in einem Gästebett einen Schlafanzug findet, bedeutet das dann, dass das Bett nicht bezogen wurde?
Besser als das, was Leon aus den weissen Schuhen zieht ;)
Wann? Gestern? oder kommt das erst noch?
Ja, gretchen , gestern. Als Alexandra den roten Elvis-Anzug angezogen hat, hat Leon ihr die weißen Stiefelchen gereicht, aus denen er vorher was rausgezogen hat. Alte Socken?
Zitat von gretchenWenn man in einem Gästebett einen Schlafanzug findet, bedeutet das dann, dass das Bett nicht bezogen wurde?
Ja, gretchen , gestern. Als Alexandra den roten Elvis-Anzug angezogen hat, hat Leon ihr die weißen Stiefelchen gereicht, aus denen er vorher was rausgezogen hat. Alte Socken?
LG Parmesan
Danke Parmesan das hab ich zum Glück verpasst. Ich hätte die Schuhe nicht angezogen und schon gar nicht mit nackten Füßen Ich fand das alles nur schauderhaft........
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Keine Socken!
Zitat von KuzylaJohnny steht bei mir jetzt unter "Naturschutz"... Aaaaaaaaaber der Kommentar von Sven zum Dessert war für mich unter jeder Gürtellinie..........
Na, die Gürtellinie scheint bei Dir relativ hoch zu hängen :) Dann bin ich ja mal froh, dass Vox die ein oder anderen Kommentare in der Woche wohlwollend ignoriert hat und Zartbesaiteten wie dir dadurch einige Körpertreffer erspart wurden :) Hoffe der heutige Abend versöhnt dich wieder :)
Die Sendung heißt noch immer: Das perfekte Dinner.... und ein Kommentar: das Dessert sieht aus, wie Opas offenes Bein.... ist für mich sowas von fehl am Platz.... aber vielleicht bin auch ich hier fehl ...
Die Sendung heißt noch immer: Das perfekte Dinner.... und ein Kommentar: das Dessert sieht aus, wie Opas offenes Bein.... ist für mich sowas von fehl am Platz.... aber vielleicht bin auch ich hier fehl ...
Zitat von Kuzyla Die Sendung heißt noch immer: Das perfekte Dinner.... und ein Kommentar: das Dessert sieht aus, wie Opas offenes Bein.... ist für mich sowas von fehl am Platz.... aber vielleicht bin auch ich hier fehl ...
Ja Kuzy so steht das in der Programmzeitschrift. Sie sollten sich mal unser -Schild daneben hängen!
Weißt du, ich sehe die Sendung nur noch unter der Kategorie "slapstic-Tragi-komödie" Wenns zu übel wird, schau' ich weg, mittlerweile bin ich nimmer interessiert, was die da kochtechnisch pfuschen. Am spannendsten ist doch, wie sich alle TN von MO nach FR entwickeln und wie man manches Essen einfach nicht zubereiten sollte
Wenn man die ganze Chose zu ernst nimmt, verzweifelt man doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Kommentar orientiert sich am Gegenstand. Ich hätte eine andere Bildsprache verwenden können - und habe es übrigens auch. Manche Sätze sagt man ein paarmal und der Mann am Schnitt entscheidet sich für einen. :) Semel emissum volat inrevocabile verbum :) Ich respektiere Deine Meinung, wie du sicherlich auch die meine und schlage vor, wir haken es ab und schauen nach vorne auf einen schönen Abend.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Alternativtitel: "Westerwälder Werbedinner Teil 2: Jonny Winters, Elvis-Imitator und Entertainer".
Jo. Ich könnte da nicht wohnen. Das Essen war wie bei Muttern ohne besondere Höhen und Tiefen unter gerade noch vertretbarem Einsatz von Pülverchen (Pudding).
Optisch war das alles nix.
Wer nicht genug von Jonny gesehen hat, kann sich hier informieren (es kommen auch noch 2 TV-Auftritte in anderen "Soap Dokus"). Achtung, Augenkrebsgefahr!
Am 22. Oktober eröffnet er sein "Elvis-Museum" (s. URL) - es ist wohl davon auszugehen, dass er damit sein Haus meint...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.