Ach Kinnners, das ist doch alles nicht wahr! Bonny, Tschuldige, wenn ich mal deinen Satz klaue: Aber ich glaube, ich bin raus diese Woche!
mir gehts grad nicht anders
Oh, jetzt wartet erst ma noch aufs Sübbsche. Mit dem Häubsche! Und schon kasselts im Pfännsche. Hey, das wird kulinarrisch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wie wärs wenn heut Abend ein Schalke - Fan übernachten muss?
gleich zwei davon
war keine absicht, smartphone hat sich irgendwie selbstständig gemacht, hab jetzt doch den laptop geholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von TraumjägerIch liebe Lauch, aber diese Suppe gefällt mir nicht so richtig
Sie hat aber auch nicht den gewissen "Schmelz". Von der Farbe mal ganz ab......Tja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaStein vom Herzen ----> Felsbrocken von der Pumpe == neudeutsch
jung und frisch verliebt: Kleinchen, heb die Beinchen, da liegen Steinchen 5 Jahre später: Kleine, heb die Beine, da liegen Steine 20 Jahre später: Olle, heb die Botten, da liegen Klamotten
Zitat von TraumjägerIch liebe Lauch, aber diese Suppe gefällt mir nicht so richtig
Sie hat aber auch nicht den gewissen "Schmelz". Von der Farbe mal ganz ab......Tja.
Und das angebratene Hackfleisch fehlt auch, gell
Genau. Nix zu beißen drin, da fehlt mir doch was für in die ZZR.....