Zitat von KuzylaStein vom Herzen ----> Felsbrocken von der Pumpe == neudeutsch
jung und frisch verliebt: Kleinchen, heb die Beinchen, da liegen Steinchen 5 Jahre später: Kleine, heb die Beine, da liegen Steine 20 Jahre später: Olle, heb die Botten, da liegen Klamotten
Ohje, OT
OT ist die Rettung
Tüte weg. Kann vielleicht noch jemand anderweitig brauchen. Diese Suuuuuppe.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaStein vom Herzen ----> Felsbrocken von der Pumpe == neudeutsch
jung und frisch verliebt: Kleinchen, heb die Beinchen, da liegen Steinchen 5 Jahre später: Kleine, heb die Beine, da liegen Steine 20 Jahre später: Olle, heb die Botten, da liegen Klamotten
Ohje, OT
OT ist die Rettung
Tüte weg. Kann vielleicht noch jemand anderweitig brauchen. Diese Suuuuuppe.....
Zitat von TraumjägerAlso ich finde die Runde recht entspannt...bis jetzt.
Vier sind immer sehr entspannt
Fröhlich und völlig unvoreingenommen. Wie immer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*hust* Pfusch. *hust-hust* Da war ein Tütchen im Spiel beim Kassler Pfännchen....
*hust-hust-hust*
Halli-hallo, liebstes Martchen, bist du endlich zurück, ich freu mich, das waren laaange zwei Wochen
Halli-hallo, liebstes Martchen, bist du endlich zurück, ich freu mich, das waren laaange zwei Wochen
Jaaaaa, man hat mich bemerkt
Knutsch
kling-klong, Martchen. Kommst richtig, fast wird schon der Rotwein alt
Zitat von DammedEdna Zartbesaitet schließt einen klaren Ton & Klang nicht aus...
Du spricht von Jonny. Gell? Stimmts?
Hach, ihr seid ja echte Schmachtfetzen....*schmacht*
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo ihr Lieben
bin schnell mal für einen Tag zuhause. Nach einer Woche München und Passau, und einer dreitägigen Radtour (kann kaum laufen oder sitzen :-)) gucke ich ganz schnell mal rein. Morgen geht's weiter nach Frankreich.
Hab mich wieder mal auf's pD gefreut, aber ohjehh. Was ist denn das???? Dieses Essen ist ja mal wieder so was von unperfekt. Lauchpampe, Kasslerpfanne mit Tomate Mozarella, und auch das Dessert wird nicht der Brüller. Das Haus gefällt mir, wenigstens etwas.