Detaillierter Bericht wird nüscht------> super Wein (auch Rotwein!!), sehr guter Radweg, schöne Mosel .... punktum Bilder folgen am WE, ich bin noch nicht richtig da
aber nun wieder zurück zu diesem überaus innovativen leckeren ansprechenden Dinner, die Werbung ist gleich vorbei
Zitat von Mässmogge Und ihr habt mir gefehlt.......
...du uns auch
Rotweinchen?
Boah, schneller gings jetzt ned....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Halli-hallo, liebstes Martchen, bist du endlich zurück, ich freu mich, das waren laaange zwei Wochen
Jaaaaa, man hat mich bemerkt
Knutsch
kling-klong, Martchen. Kommst richtig, fast wird schon der Rotwein alt
...ich hab grad gelesen..."der Rotwein wird kalt".......Welcome back Martchen Leuts, Ihr seid so schnell und ich bin nicht mit dem Läppi vorm TV...ich klink mich kurz aus...bis später, im Pub, vielleicht...
bin schnell mal für einen Tag zuhause. Nach einer Woche München und Passau, und einer dreitägigen Radtour (kann kaum laufen oder sitzen :-)) gucke ich ganz schnell mal rein. Morgen geht's weiter nach Frankreich.
Hab mich wieder mal auf's pD gefreut, aber ohjehh. Was ist denn das???? Dieses Essen ist ja mal wieder so was von unperfekt. Lauchpampe, Kasslerpfanne mit Tomate Mozarella, und auch das Dessert wird nicht der Brüller. Das Haus gefällt mir, wenigstens etwas.
bin schnell mal für einen Tag zuhause. Nach einer Woche München und Passau, und einer dreitägigen Radtour (kann kaum laufen oder sitzen :-)) gucke ich ganz schnell mal rein. Morgen geht's weiter nach Frankreich.
Hab mich wieder mal auf's pD gefreut, aber ohjehh. Was ist denn das???? Dieses Essen ist ja mal wieder so was von unperfekt. Lauchpampe, Kasslerpfanne mit Tomate Mozarella, und auch das Dessert wird nicht der Brüller. Das Haus gefällt mir, wenigstens etwas.
Und ihr habt mir gefehlt.......
Hoi Mogge, DAS ist aber schön, dass Du reinschaust...hab Dich auch schon vermisst...da guckst Du ins pD, und dann sowas, gell...
Könnt ihr was lernen: Schraubdeckelverschlußzweitverwendung! *hust*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und ihr habt mir gefehlt.......
Hoi Mogge, DAS ist aber schön, dass Du reinschaust...hab Dich auch schon vermisst...da guckst Du ins pD, und dann sowas, gell...
LG Bonny
Hoi Du, ach herjeh, wie kann man auf die Idee kommen, das als pD zu bezeichnen???? Das Dessert ist ja auch voll der "Börner", vorallem die Dekostäbchen, ganz toll!!!!!
Zitat von Martalialso tut mir leid, ich finde solche Holzbohlenhäuser gar fürchterlich
den Rest auch
Jau. Für einen Ferienhausaufenthalt.
Man sollte sich die Bohlen von und zu für Saunen sparen. Was sagt Parmesan dazu, hm?