Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hannover, Montag, 24.09.2012, Göntje, 27
Zum Dinner selbst habe ich noch keine Meinung, doch die Tischdecke erinnert mich eher an ein knubbeliges Bettlaken!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zum Dinner selbst habe ich noch keine Meinung, doch die Tischdecke erinnert mich eher an ein knubbeliges Bettlaken!
LG Eustachius
Mit Hoffmann's Stärke wäre das nicht passiert . Das Menue werde ich nicht mögen, ich esse keinen Ziegenkäse und Buttermilch mag ich nur "pur"
Ziegenkäse mag ich ja sehr, sehr gerne...aber Desserts aus Buttermilch......muss nicht sein...die trinke ich, wie Du, lieber "pur", schön kalt...an heissen Sommertagen... - alles Müller oder was...
Hallo, zusammen! Also, mir kommt das Montags-Menü leicht spartanisch vor; die HS könnte auch als VS durchgehen und die NS....nöööö. Buttermilch trinke ich lieber im Sommer.......dat wird nüscht........ LG. Seerose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seh ich das richtig, keine Dunstabzugshaube und keine Küchentür? Dann riecht man ja gleich im ganzen Haus was es gibt, ob das immer so angenehm ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)