Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wo ist jetzt der Rest des wunderschönen Tuna???? Er hat ja 5 recht breite Tranchen in die Pfanne gelegt und da dachte ich schon, ist ja eher eine HS. Ok, Nachschlag...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich finde den Schwierigskeitsgrad beim Thunfisch gar nicht so einfach, ein bisschen zu lang und schon ist es Schuhsohle! Moni sieht ihren Nichtsieg schwinden.......
Ach so, Monika, weil die Zutaten hochwertig sind, ist es einfach für ihn. Warum hast du denn nicht hochwertige Zutaten genommen, oder hattest du die nicht, und es war dennoch nicht so einfach für dich?
Zitat von BienenbienchenAch so, Monika, weil die Zutaten hochwertig sind, ist es einfach für ihn. Warum hast du denn nicht hochwertige Zutaten genommen, oder hattest du die nicht, und es war dennoch nicht so einfach für dich?
Desperate Housewife!
Hallo zusammen.
Lieb, wie er seine Freundin verabschiedet und an die Tür begleitet hat. Ich finde ihn sympathisch.
Zitat von BienenbienchenAch so, Monika, weil die Zutaten hochwertig sind, ist es einfach für ihn. Warum hast du denn nicht hochwertige Zutaten genommen, oder hattest du die nicht, und es war dennoch nicht so einfach für dich?
Desperate Housewife!
Hallo zusammen.
Lieb, wie er seine Freundin verabschiedet und an die Tür begleitet hat. Ich finde ihn sympathisch.
mir gefällt er schon die gesammte woche!
allerdings sind jakobsmuscheln für mich nicht unbedingt eine hs!
Desperate Housewife!
Hallo zusammen.
mir gefällt er schon die gesammte woche!
allerdings sind jakobsmuscheln für mich nicht unbedingt eine hs!
mir gefiel er eigentlich nicht die ganze Woche, aber heute überrascht er mich kochtechnisch sehr. Ich hätte bis jetzt alles sehr gerne gegessen.