Zitat von nimmersattDie Ns weiterreich, wenn sie jemand haben möchte
bist jrün jenuch, wa....?
Ich kann nicht hingucken....nein Gleich wirds noch bunter....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Huhu, bin auch da, ich überlege mir aber wieder zu gehen.... Der liebe Tobi ist ja von seinen Kochkünsten auch mehr überzeugt, als wirklich da ist. Das NS Glibberzeug gebe ich auch ab.....Bähhhhh
Zitat von MässmoggeEin Scampo sieht bei mir anders aus!
Erstens das, Mogge. Dann paßt imho kein Kokos in Kartoffelsupp' und wenn schon Zimt....dann über die Croutons, die er hätte über die Kartoffelsuppe hätte geben können, wenn die Suppe keine Katoffeln enthalten hätte....
.....ähm....ja....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeEin Scampo sieht bei mir anders aus!
Erstens das, Mogge. Dann paßt imho kein Kokos in Kartoffelsupp' und wenn schon Zimt....dann über die Croutons, die er hätte über die Kartoffelsuppe hätte geben können, wenn die Suppe keine Katoffeln enthalten hätte....
.....ähm....ja....
ausser es wären Süsskartoffeln gewesen, da passt Kokos dazu. Habe ich auch mal gekocht.