Und da dem kleinen Schlumpf die Wuppertaler Bevölkerung nicht mehr reichte, die über ihn schwätzt - ist ihm ja auch sowie so egal - hat er sich nun in die Hände von Vox begeben.
Wieviel Zuschauer hat das PD. Keine Ahnung. Aber alle werden nun über den Schlumpf reden!
Zitat von BienenbienchenUnd da dem kleinen Schlumpf die Wuppertaler Bevölkerung nicht mehr reichte, die über ihn schwätzt - ist ihm ja auch sowie so egal - hat er sich nun in die Hände von Vox begeben.
Wieviel Zuschauer hat das PD. Keine Ahnung. Aber alle werden nun über den Schlumpf reden!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
also die Nina ist ne richtig Nette find ich. Schade, daß sie den Gargamel am Tisch hat
OMG ist der schrecklich
N'Abend Rosenwasser..., alles klar...???
LG Bonny
Hallo Bonny , soweit schon. Wir sind gestern Abend ein kleines bißchen versumpft. Drum bin ich heute nicht so ganz taufrisch . Aber die Punkte schaff ich noch
Zitat von Traumjägerund ich bin die Sema die den kleinen Finger spreizt und nix dafür kann...ist eben so
ich bin nicht mehr allein
Aber Ihr heisst nicht Andi.......
LG Bonny
ich bin die Mässmogge, eine Hausfrau (stimmt natürlich nicht), die massenhaft Zeit hat und den kleinen Finger nicht spreizt, er kann aber nix dafür.....
Zitat von Traumjägerund ich bin die Sema die den kleinen Finger spreizt und nix dafür kann...ist eben so
ich bin nicht mehr allein
Aber Ihr heisst nicht Andi.......
LG Bonny
ich bin die Mässmogge, eine Hausfrau (stimmt natürlich nicht), die massenhaft Zeit hat un einen Mann hat der Andy heisst und den kleinen Finger nicht spreizt, er kann aber nix dafür.....
Zitat von RosenwasserRoutine sieht anders aus; leider ist sie so zettelfixiert die Nina
Naja aber lieber zettelfixiert, als überhaupt nicht vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)