Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bergisches Land, Montag, 01.10.2012, Nina, 27
Quatsch, ich erinnere mich genau dran, dass erst vor kurzem ein Montags-GG gewonnen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war und was der oder die gekocht hat.
Zitat von no nickQuatsch, ich erinnere mich genau dran, dass erst vor kurzem ein Montags-GG gewonnen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war und was der oder die gekocht hat.
Stimmt
aber was hat mein alter Medizinalrat in der Poliklinik immer gesagt? Was häufig ist, ist häufig und was selten ist, ist selten.....
Zitat von no nickQuatsch, ich erinnere mich genau dran, dass erst vor kurzem ein Montags-GG gewonnen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wer das war und was der oder die gekocht hat.
Stimmt
aber was hat mein alter Medizinalrat in der Poliklinik immer gesagt? Was häufig ist, ist häufig und was selten ist, ist selten.....
Ein Spruch, vermutlich direkt von Sauerbruch, gestorben 1951, vererbt. Sauerbruch, der niemals Arzt geworden wäre, hätte es damals schon den Numerus Clausus gegeben. Ich nehme in diesem Fall trotzdem den Montag, auch wenn Mo-Gastgeber selten gewinnen, aber sie können gewinnen. Es ist ja auch ganz egal, wen wir nehmen, am Ende vergeben nicht wir die Punkte. Und es ist für uns immer eine Reise ins Blaue, weil wir keine Ahnung haben, wie die Kandidaten ticken. Manchmal (öfter) wissen wir ja am Montag nicht, wie positiv oder negativ sich jemand bis zum finalen Freitag entwickelt.
Ich hoffe, ich verirre mich nicht wieder in den Gäste-Fred.
Zitat von BonnyTisch gefällt mir nicht, viel zu "laut"...das Menue hingegen ist mein Favorit...hmmm, alles meins
Sagt mal, ich vermisse den Mittwoch...habt Ihr in DE da einen Feiertag, von dem ich nix weiss...
LG Bonny
*räusper* Tag der Deutschen Einheit
ups...sorry......ist zwar bekannt, aber wir notieren den Tag nicht im Kalender....wir "ignoranten" Schweizerlein...
LG Bonny
Das ist auch nicht ganz richtig, liebes Bonnylein, ich weiss das genau, denn dann sind alle Läden hier an meinem Wohnort geschlossen. Ich als "fast" Hausfrau müsste das ja wissen, ich habe ja massenhaft Zeit! E Griessli vom e nit ignorante Schwizerli
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)