Mogge, der hat sein Brettchen auf der Microwelle....
Mußte auch mal testen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenMogge, der hat sein Brettchen auf der Microwelle....
Mußte auch mal testen
ja hab's auch grad gesehen, ich hab ja meins auch manchmal in der Küche, aber bestimmt nicht auf der Mikrowelle. Jetzt ist dieser Reiner seit mind. 25 Jahren Amerika Fan und muss für jeden Schritt für den Caesar Salad auf's Brettchen schauen.
Damit er nix vergißt! Bislang stimmt alles. Nun noch die Croutons rösten......
Heißt einer der Söhne Cesar....? OmG, was so 'ne USA-Affinintät für Blüten treiben kann...
Glenn-Hermine-Fortuna.....AHA...Fußball-Fan isser auch noch.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Neeee....echt.........da wär ich NIE draufgekommen....
Anyway, ich kann Reiner nicht leiden, das ist n richtiger Stinkstiefel und Taktierer...pfui Deivel....aber sein Menue passt zu ihm...oberflächlich und ohne Tiefgang...
Zitat von BienenbienchenMir kommt der Verdacht, er hat so viele Kinder, um so viele Namen vergeben zu können.
Ja, der arme Hase hat wahrscheinlich nur einen Namen abgekriegt..... Post-juveniles Trauma....
Zitat von Bonny Anyway, ich kann Reiner nicht leiden, das ist n richtiger Stinkstiefel und Taktierer...pfui Deivel....aber sein Menue passt zu ihm...oberflächlich und ohne Tiefgang...
LG Bonny
Hach Göttchen, du bist ja auch da
Mal hello again...so by the way.....und anyway....sag mal was zum Salat... den magst du doch so.....