Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Düsseldorf, Donnerstag, 11.10.2012, Reiner, 48
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Caesar Salad liebe ich, aber mit Jakobsmuscheln, ich weiss es nicht. Rib Eye, sehr sehr lecker, wenn gut gebraten. Süsskartoffelpüree kann gut sein, muss aber nicht. Pancakes sind für mich kein Dessert. Deko mit Papierservietten gefällt mir gar nicht. Langsam wird es schwierig betr. Tippen.
Zitat von MässmoggeCaesar Salad liebe ich, aber mit Jakobsmuscheln, ich weiss es nicht. Rib Eye, sehr sehr lecker, wenn gut gebraten. Süsskartoffelpüree kann gut sein, muss aber nicht. Pancakes sind für mich kein Dessert. Deko mit Papierservietten gefällt mir gar nicht. Langsam wird es schwierig betr. Tippen.
Ich meine, die Servietten ( grün ) sind aus Stoff. Oder meinst du die braunen auf den Tellern? Ich glaube, das sollen wohl Untersetzer sein - oder?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Als bekennende Nichtliebhaberin von jeglicher Art "American Food", whatsoever, kann mir dieses Dinner getrost gestohlen bleiben... Pancakes als Nachspeise......ich find die Dinger schon zum Frühstück schrecklich...und bei Ceasar Salad, womöglich noch mit diesem pampig fetten Dressing, bin ich eh raus...
Zitat von MässmoggeCaesar Salad liebe ich, aber mit Jakobsmuscheln, ich weiss es nicht. Rib Eye, sehr sehr lecker, wenn gut gebraten. Süsskartoffelpüree kann gut sein, muss aber nicht. Pancakes sind für mich kein Dessert. Deko mit Papierservietten gefällt mir gar nicht. Langsam wird es schwierig betr. Tippen.
Ich meine, die Servietten ( grün ) sind aus Stoff. Oder meinst du die braunen auf den Tellern? Ich glaube, das sollen wohl Untersetzer sein - oder?
auch endlich da....auf geht's zum Liebling der Woche
Du hast einen Liebling....?
Ich hab eine Lieblinge. Die macht mich aggro. Halt mich zurück....wenns Not tut. "Reib-Ei" sagte sie zu dem Steak....
Hallöle alle mitenander....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!