Oh neeeeiinnn....nicht schon wieder ander Leutz Schuhe anprobieren..... geht gar nicht!!!! Vor allem, wenn man noch größere Füße hat, was...Hanna....schäm dich, pfui!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich glaube, der Fisch wird gar lecker
Schaut wirklich gut aus!
Kann mir das auch geschmacklich gut vorstellen. Bestimmt findet Barbie 'ne Gräte....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich verstehe Elena, ich wäre auch genervt von den Gästen.
Sagt der Reiner immer absichtlich Helena....?
Na guck. Die sind gelangweilt von dem Essen.........ja, isses denn.....
Zitat von Mässmoggeich befürchte, der womanizer Reiner wird leider leider gewinnen!!!!
Womit?
Habs schon vergessen....
Ich stell' mal ein paar Trostbrote in den Pub.....
Also ich finde die ganze Truppe mittlerweile saublöd...Elena erinnert mich an Heidi Klum, und die mag ich auch nicht... Aber ihr Essen hätte mir bis jetzt am besten geschmeckt, und das mit dem mediterranen Pü werd ich auch mal machen, hört sich lecke an...
Hanna könnt ich pausenlos , ebenso dem 6-fach-Vater, dieses A.....
Aber ich hoffe dennoch, dass Elena gewinnt, nur, dass diese blöde Kosmetiktussi und der Potenzprotz nicht gewinnen....