Iberico-Schwein, das hätten wir wissen sollen,dann hätten vielleicht noch mehr auf Manuel getippt.
Iberico-Schweinefilet...das lass' ich mir gefallen...
wer soll das viele fleisch denn essen?gut "pariert" war das filet nicht!
Zitat von BienenbienchenIberico-Schwein, das hätten wir wissen sollen,dann hätten vielleicht noch mehr auf Manuel getippt.
Zitat von ioanninawer soll das viele fleisch denn essen?gut "pariert" war das filet nicht!
Zitat von no nickZitat von BienenbienchenIberico-Schwein, das hätten wir wissen sollen,dann hätten vielleicht noch mehr auf Manuel getippt. Ich hab's mir überlegt, weil er so heißt wie unser Zweitgeborener.
ich fall vom Glauben ab nun auch noch Hollandäse in einem Rutsch sabber
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
ich möchte die HS!!!!!!
Ich habe auf Manuel getippt, und egal, ob er am Ende der Woche gewinnt odernicht, ich bereue es nicht (so wie letzte Woche, als ich mich über den richtigen Tipp gar nicht freuen konnte),denn Manuel ist ein sympathischer junger Mann.
südliches Schwein mit schwarzen Füßen
Zitat von Martaliich fall vom Glauben ab nun auch noch Hollandäse in einem Rutsch sabber
die hauptstadt von iberico...... ich lach mich kringelich
Wo ist Iberico ???
Die Hollandaise selbst gemacht ! Finde ich total super das ist meine Angstdisziplin
Die einen strunzdoof und der andere lässt dauernd den Klugscheißer raushängen....
Mann sind die beiden doof!
Zitat von OrangefeelingDie einen strunzdoof und der andere lässt dauernd den Klugscheißer raushängen....
Zitat von nimmersattDie Hollandaise selbst gemacht ! Finde ich total super das ist meine Angstdisziplin
Zitat von rookieWo ist Iberico ???
Zitat von ioanninaZitat von rookieWo ist Iberico ??? na da kommt doch das schein her, also muss es da doch auch eine hauptstadt geben
Den Damen kann man nur raten: Einfach mal die Klappe halten.So schönes Fleisch möchte ich mir auch mal bestellen. Da habe ich gefunden Iberico-Schwein gibts auch in Deutschland.