Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Paderborn, Dienstag, 16.10.2012, Manuel, 29
Da hatten wir schon Schlimmeres - will sagen: gar nicht so übel. Und die Teller mit dem HG sehen doch ganz ordentlich aus. Auch die Deko empfinde ich als recht angenehm.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Tischdeko sieht schön aus und der Hauptgang ist hübsch angerichtet. Hoffentlich kriegt er alles gut hin. Getippt habe ich allerdings auf Freitag. LG. Seerose
könnte gut werden würd mich mal drüber freuen, denn der Montagsauftakt war grauslich. Allerdings wurden wir anfangs der Woche auch schon oft genug enttäuscht
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Manuel scheint nett zu sein, fand ich auf jeden Fall gestern. Die HS sieht gut präsentiert aus, würde mir auch schmecken. VS finde ich toll, allerdings mag ich keine Ziege. Deshalb habe ich wohl auf den Freitag getippt. Hoffentlich bereue ich es nicht wieder, Hermann finde ich gewöhnungsbedürftig. Die Deko von Manuel gefällt mir auch sehr gut.