Gaaaanz innovativ wäre jetzt mal, alle Buddeln auffm Tisch zu einem schönen Cocktail durchzumixxern....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nicola versteht aber auch gar keinen GAG.... Der Schaf-richter muß es erklären....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich will Swante nicht mehr sehen oder hören
Komm, vier blenden ihn jetzt aus. Jawollja
Corsagen-Collagen! Sowas gefällt mir ja jetzt wieder mal....
Kinder, ihr wißt, was zu tun ist, wenn die Schubsladen nimmer zugehen....
Endlich weiss ich, woran Nicolas Gebiss mich erinnert....an den Hüter der Gruft in "Tanz der Vampire", ich glaube, Kokol hiess der......
Swante, ich hau Dir gleich auf die Nüsse...arroganter Dummlaberer...ich bin überzeugt, der Ar......taktiert wieder ohne Ende...dieser dummquatschende, blödlabernde, nichtssagende Looser in seinen doofeb Unformarschhängrunterjeans....Weinflasche schwenkend...null Ahnung von Nichts, aber die grosse Klappe schwingen...Mann, wie ich den hasse........