Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wer ist der Profi, Dienstag, 23.10.2012, Heinz, 60
Zitat von nur mal soBesteck auf der nackten Tischplatte und Gläser stehen verkehrt. Das ist ja nicht so schlimm, aber das macht kein Prifi. Mein Tipp: Nein
LG rudi
Hallo Rudi , ein Profikoch kocht und hat mit der Tischdeko eher weniger zu tun. Ich glaube, das ist kein Kriterium.
Diesen Heinz meine ich schon mal wo gesehen zu haben.... Irgendwo in der Pfalz.... Könnte ihn mir auch gut in sonner weißen Kochkluft vorstellen.
Menu hört sich gut an....besonders die Vorspeise...sowas mag ich Und er fackelt den Espresso ab...?
Na, ein Genießer ist er jedenfalls, aber ob er der Profi ist...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Beim Lesen läuft mir s'Wasser im Mund zusammen...Heinz ist auf jeden Fall ein Geniesser, Pastetchen...aber wie n Profikoch sieht er mir nicht aus...ich kanns nicht erklären, ist so 'n Gefühl....
D a s Menü gefalllt mir und ich würde alles nehmen bis auf die VS, da ich kein Fisch-Fan bin. Sicher entgeht mir da etwas! Weinschaumcreme......lecker......, die nähme ich ohne Kuchen!
Was die Menüs angeht glaube ich auch, daß Silke das schwächste Glied in der "Profi"-Runde aber sehr von sich überzeugt ist. Hatte übrigens auf Dominic getippt! LG. Seerose
Wo er die Kräuter (Bild 1) unterbringt ist mir ein Rätsel. In der VS wären sie doch zu dominant. Beim HG kämen sie mit der Kren-Creme in Konflikt. Auch hat die VS für mich etwas zu viele Geschmacksrichtungen. Zumindest der Rote Bete-Birnen Salat würde mich in der Kombi evtl. stören. Da Kuchen für mich kein DS ist, muss ich mal abwarten. Vielleicht gibt es Kaffee dazu.
Zitat von nur mal soWo er die Kräuter (Bild 1) unterbringt ist mir ein Rätsel. In der VS wären sie doch zu dominant. Beim HG kämen sie mit der Kren-Creme in Konflikt. Auch hat die VS für mich etwas zu viele Geschmacksrichtungen. Zumindest der Rote Bete-Birnen Salat würde mich in der Kombi evtl. stören. Da Kuchen für mich kein DS ist, muss ich mal abwarten. Vielleicht gibt es Kaffee dazu.
Man darf gespannt sein wie er es verarbeitet.
LG rudi
Hallo, Rudi! Ich nehme 'mal an, daß er die Kräuter nur zur Schau in die Kamera hält, denn von den gezeigten Kräutern paßt rein gar nix zum Menü! Vielleicht kommen sie in die Weincreme??????? Kicher.......... LG. Seerose