Zitat von no nick 3 Punkte auf dem Weg zur guten Köchin. Ich koch mit einem Kochlöffel aus Olivenholz, mit Ghee und heute gab es Fenchelbratwurst = Salsiccia.
Der Rest braucht noch Zeit.
Wo kauf ich Ghee? Ich nehm auch immer Butterschmalz
die Salsiccia lieben wir auch
ich nehme auch butterschmalz, das tut sich mit ghee glaube ich nichts
übrigens habe heute erstmals von kerrygold das neue produkt probiert das ist aus 70 % rapsöl und zu 30 % aus butter, war i.o.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaWas ist die Frau entspannt und gelassen. Wenn ich an die Schweißperlenketten von gestern Abend denke!
ja stimmt, aber vielleicht war ja "gestern" auch extrem heiss. Und wenn jemand so schwizt, kann er ja auch nichts dafür. Dafür braucht es weniger Salz im Essen
Das ist für mich eine tüchtige Frau. Ihre Wohnung, ihre Küche, die Ausstattung....für mich ein Traum. So schön, ihr beim Kochen zuzusehen. Mit Freude, viel Kenntnis und so entspannt.
Für mich schon vorher und jetzt erst recht, die Siegerin der Woche.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischDas ist für mich eine tüchtige Frau. Ihre Wohnung, ihre Küche, die Ausstattung....für mich ein Traum. So schön, ihr beim Kochen zuzusehen. Mit Freude, viel Kenntnis und so entspannt.
Für mich schon vorher und jetzt erst recht, die Siegerin der Woche.
sach ich doch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich bin echt doof. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass wir ja 2 Mal hätten tippen können. Erst mal für wer der Profi Koch ist, und dann wer Sieger wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hätte ich nämlich als Siegerin Kathrin genommen und als Profi Dominic.
Zitat von silberfischKann man Kirschtomaten überhaupt schälen?
es haben auch schon Leute Weintrauben geschält
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeIch bin echt doof. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass wir ja 2 Mal hätten tippen können. Erst mal für wer der Profi Koch ist, und dann wer Sieger wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hätte ich nämlich als Siegerin Kathrin genommen und als Profi Dominic.
ich habs gelesen und genau so getippt. Also mindestens zur Hälfte falsch.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MässmoggeIch bin echt doof. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass wir ja 2 Mal hätten tippen können. Erst mal für wer der Profi Koch ist, und dann wer Sieger wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hätte ich nämlich als Siegerin Kathrin genommen und als Profi Dominic.
Willkommen im Club .Ich habe Rocco (Milan) als Profi getippt aber keinen Wochensieger. Aber die Wochensiegerin ist für mich klarKatrin
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!