Ich kenn das von meinem Ex-Freund. Seine Mama hat das immer gemacht. Die kam aus nem kleinen Ort nahe Sao Paulo. Außerdem von meiner Ex-Chefin, die kam aus ebenfalls einem Kaff nahe der Hauptstadt.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von FondantIch kenn das von meinem Ex-Freund. Seine Mama hat das immer gemacht. Die kam aus nem kleinen Ort nahe Sao Paulo. Außerdem von meiner Ex-Chefin, die kam aus ebenfalls einem Kaff nahe der Hauptstadt.
ok, ich kenn's tatsächlich nicht. Aber Brasilien ist ja sooo gross, da kann man nicht alles kennen.
Zitat von FondantIch kenn das von meinem Ex-Freund. Seine Mama hat das immer gemacht. Die kam aus nem kleinen Ort nahe Sao Paulo. Außerdem von meiner Ex-Chefin, die kam aus ebenfalls einem Kaff nahe der Hauptstadt.
ok, ich kenn's tatsächlich nicht. Aber Brasilien ist ja sooo gross, da kann man nicht alles kennen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich fand den Abend bei Katrin wirklich super toll. Und sie hat am Besten gekocht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn jetzt Rocco in der Wohnung von Katrin gekocht hätte, sähe auch die Punktevergabe anders aus. Oder wenn Silke dieses Menü in einem Sternerestaurant gegessen hätte, würde sie anders reden.