Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wer ist der Profi, Donnerstag, 25.10.2012, Rocco, 34
Das letzte mal hat sich der Profi-Koch doch auch in der Wohnung von irgendwelchen Verwandten einquatiert, also das kann täuschen aber der Tisch ist schon sehr......puristisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Einrichtung kann, muss aber nicht, seine sein. Mit Sicherheit kocht ein Profi nicht in seiner eigenen Küche. Das minimale Besteck und die Deko überhaupt, könnte ein versteckter Hinweis sein. Alle anderen haben viel Deko auf dem Tisch.
Und "Rocco"...? Das ist doch ein Hinweis....das ist doch nicht sein richtiger Name..... Hieß der letzte Profikoch nicht auch irgendwie....anders....Kolja oder so?
Er könnte es sein...ja durchaus. Mann, ist das schwierig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Und "Rocco"...? Das ist doch ein Hinweis....das ist doch nicht sein richtiger Name.....
Mädel, was weißt denn du, wo seine Eltern vor 35 Jahren Urlaub gemacht haben? Ich kenne einige "Urlaubsmitbringsel", die sich nun mit Namen wie Manuelo oder Fiona Muriel durchs Leben schlagen müssen. Und Paris Hilton heißt ja auch nicht so, weil ihre Eltern die Ilias oder die griechische Mythologie liebten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kann echt gut sein.... Bin gespannt wie 'n Flitzebogen
<---wollt' ich noch sagen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ebenso! Aber erst, wenn ich ein Bildchen seh....
Zitat von MässmoggeVS: jaaaa HS: jaaaa NS: nicht so unbedingt. Polenta in süss???? ich weiss nicht.
Der Profikoch könnte es sein.
So ne süße Polenta ist Griesbrei vom Maisgries. In Brasilien ist das ein Klassiker. Sollte man echt mal probieren. Anstatt Weizengries Maisgries benutzen. Total lecker mit einem Stückchen Butter, Zucker und Zimt.
da ich eh schon hier bin, setze ich mich schon mal und warte auf Rocco....
Ich denke aber, er wird nicht so begeistern können, wie Katrin gestern. Bei ihm ist das Kochen Beruf, bei ihr eine großartige Leidenschaft, in die sie all ihr Herzblut legt. Bin gespannt und werde wieder konzentriert schauen...
Ich denke aber, er wird nicht so begeistern können, wie Katrin gestern. Bei ihm ist das Kochen Beruf, bei ihr eine großartige Leidenschaft, in die sie all ihr Herzblut legt. Bin gespannt und werde wieder konzentriert schauen...
LG, Orangefeeling
Da mach ich mit
Ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig