Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wer ist der Profi, Freitag, 26.10.2012, Dominic, 28
Mütze beim Essen und Deko wie beim Kindergeburtstag. Kann Mache sein, aber ich glaube es nicht, das wäre zu viel des Guten. Er könnte aber auch der Gegeimtipp sein.
Ui....ich glaube, den könnte man fast auf den Wochensieg beim Essen tippen..... ....schweinelecker, mir macht das nix, zweimal Meeresfrüchte in VS und HS
Jetzt bin ich total verwirrt und fange wieder von vorne an.....
Montag früh tippe ich dann endgültig, vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen rein. Solche, die man teilen könnte. Oder austauschen. Oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also Dominic könnte es doch sein. Guckt mal, diese Gegensätze...das Menue liest sich wie im 5-Sterne-Restaurant, im Gegensatz dazu die popelige Küche und die Einrichtung, bisschen altbacken...das passt irgendwie nicht zusammen...
Hach, es ist aber auch echt schwierig...ich tendiere auch zu Kathrin....
Zitat von Pastetchen ....schweinelecker, mir macht das nix, zweimal Meeresfrüchte in VS und HS
Zweimal Meeresfrüchte macht mir auch nix, im Gegenteil VS klingt Klasse! Aber danach ist mir das alles matsch tuu matsch. Und dann ist dieses Knietschegrün irgendwie sogar nicht appetitanregend. Nööö, das ist nicht mein Menü der Herzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenUi....ich glaube, den könnte man fast auf den Wochensieg beim Essen tippen..... ....schweinelecker, mir macht das nix, zweimal Meeresfrüchte in VS und HS
Ha, jetzt ist mir alles klar!
Der isses nicht! Es sind nur einmal Meeresfrüchte erwähnt, die Muscheln, und das Süppchen soll vom Hecht sein. Für eine Bouillabaisse brauch man aber auch Meerefrüchte und verschiedenste Fischsorten, nicht bloss Hecht.
Zitat von Fondant Hier ziehts übrigens wie Bouillabaisse vom Hecht
Mach' halt die Fenster zu Stell' dir mal vor, die bleiben offen bis Freitag Holt sich ja jeder hier 'n Zug...
Mir kanns ja egal sein...
Ich hab am Freitag lecker Fischtag in Hamburg....macht ihr mal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist - so eine Art buddhistischer Rosenkranz - irgend etwas für Web-Anwendungen - 'ne Party letzten Februar in Tettnang.
Yuzu gibt es. Sieht etwa aus wie eine Mandarine.
"Yuzu wird vielfach in der Parfumindustrie verwendet (Öle der Schale) und neuerdings auch in der feinen Küche, da der Saft ein wesentlich komplexeres Aroma als die Zitrone bietet." Sagt Wiki.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)