Zitat von ioanninavöllig ot, aber das "dekolette" von bea ist.
sie hat irgendwie keine schöne Haut sind das Sommersprossen?
ich habe auch kein schönes Dekoltè (mehr), aber ich trage deshalb solche Ausschnitte nicht mehr
Ich würde sagen eine Mischung von Sommersprossen und Altersflecken. Ist nicht böse gemeint, ich hab am Bein auch welche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huch, da würde ich immer einen Bogen rum machen....
Zitat von SprotteHuch, da würde ich immer einen Bogen rum machen....
Hast Du etwa Angst?
Nee, Angst eigentlich nicht, aber ich würde mich immer erschrecken und den Fuss gerade noch umschwenken.
Guten Abend! So, HS ist im Ofen, Kanne mit Aperol-Spritz im Kühlschrank, Gäste kommen in 15 Minuten. Und ich gebe mir die Kante: Dieter. Den konnte ich schon beim ersten Mal nicht leiden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninavöllig ot, aber das "dekolette" von bea ist.
sie hat irgendwie keine schöne Haut sind das Sommersprossen?
ich habe auch kein schönes Dekoltè (mehr), aber ich trage deshalb solche Ausschnitte nicht mehr
Böse Menschen nennen das Altersflecken. Bedingt durch zuviel Sonneneinwirkung. Andere sagen Sommersprossen XXL
nanana, es gibt gaaanz kleine junge Rotschöpfchen und die haben auch Sommersprossen
find ich toll, wird aber komischerweise immer seltener
Ich war auch ein älterer Rotschopf (man hat es nicht leicht), aber jetzt ist teilweise schon Friedhofsblond angesagt.