Zitat von nimmersattKommt mir vor wie : Mein Haus,mein Taxi,mein Herd
Wie findet Ihr es denn hier?
Na, er hat doch gefragt: habt Ihr es Euch so vorgestellt? Heisst auf deutsch: wie findet Ihr es hier.
das sind so herrliche Missverständnisse, wenn man einen Satz hört und den ins Forum "übersetzt", so ganz ansatzlos
Ich hab es geahnt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Treppe darf man aber nur mit 0 Promille betreten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninagratin mit folie drauf, so habe ich mein kartoffelgratin noch nieeee gemacht!
Nina, er hat doch gesagt, seine Exfrau war die Kreative. Nun will er uns das Gegenteil beweisen
Zitat von Martaliich bin ja mal gespannt, wie er die Hühner aufteilt
die gäste bekommen je ein bein, er nimmt die flügelchen!
Und ich die Haut
Die mag ich auch
Sunny ist wohl nicht sehr beliebt? Versteh ich gar nicht....