Schön, was Ihr alle hier schon so zum Besten gebt...Molinda und Freilinda sind dabei meine favorits....Herrlich !!!
Ich mag Möhrchen in allen Zuständen, ich mag gutes Kapü mit Sellerie oder Petersilienwurzeln oder Pastinaken oder oder oder... Ich mag auch mal etwas vom Hühnchen - Ihr seht: ich mag so allerlei....
Aber egal, was ich hier so mag oder eben nicht....das ist kein pD und ich mag schon gar nicht die Zusammenstellung
Mag -----> Magen....sicher hängt das zusammen...( warum wohl hätte ich sonst so oft dieses Verb verwendet...? )
Zitat von ioanninaich bin bereits da und warte auf euch!
drei...zwei...eins.
Ich hab mich aber immer noch nicht entschieden.....Linda....? Oder Linda....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich bin bereits da und warte auf euch!
drei...zwei...eins.
Ich hab mich aber immer noch nicht entschieden.....Linda....? Oder Linda....?
na dann würde ich sagen, oder raten nimm die freilinda! nur so dahin gesagt.
Du hast gespickt, gell? Komm', gibs zu
Los gehts!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenRostock ist NICHT das Tor zur Welt.....
Geht ja gut los....
jajaja, geht schon los, ich habs geahnt Vor 1989 war das die übliche Bezeichnung hier
Sorry Martchen ich vergesse das ständig....
ich sag jetzt mal sorry @ all....vorausblickend auf die neuen Interpretationen....