Zitat von OrangefeelingHmmmm......Richard kommt mir bekannt vor...ob mir wohl einfällt, woher....?
Das ist der, der mit den Pferden Beethoven spielt Oder mit Beethoven reiten übt oder so oder anders
oder so!
Soll ich was sagen...? Richard find' ich klasse....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen, ich hatte eine Zahnspange, habe die auch brav getragen, fand sie aber nicht so toll ... vor allem wegen der ewigen Besuche beim Kieferorthopäden.
Aber ich kannte nie ein Kind, das sich einen gebrochenen Arm wünschte. Sorry.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BienenbienchenMartchen, ich hatte eine Zahnspange, habe die auch brav getragen, fand sie aber nicht so toll ... vor allem wegen der ewigen Besuche beim Kieferorthopäden.
Aber ich kannte nie ein Kind, das sich einen gebrochenen Arm wünschte. Sorry.
Ich wollte auch immer einen Gips.......ich finde das nicht so unnormal.
Zitat von BienenbienchenLinda hatte aber schon als Kind sehr fragwürdige Wünsche - einen gebrochenen Arm?
Wie hast du als Kind getickt? Ich war wie Linda. Ich wünschte mir sehnlichst eine Zahnspange. Alle hatten eine, ich hatte gerade Zähne. Das fand ich voll doof
Hätte dir gerne meine abgegeben!!! *grins* ( Na ja, zum Glück brauchte ich das Dings nur nachts! Aber verglichem mit den heutigen Spangen waren sie ........ ich sag mal:"Kukidentverdächtig" - *grins* )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ElbaalRichard ist wirklich ein heißer Typ
... und er weiß es.
Ich meine Richard...nicht Dirk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)