Zitat von MartaliAch guck, plötzlich können alle "dreiviertel"
Aber immer schon
ZitatWie kocht Linda neutral eigentlich? Weiß hier einer was?
Eher langweilig.
Ich trau' mich nimmer so richtig, dazu was zu sagen...sonst.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich trau' mich nimmer so richtig, dazu was zu sagen...sonst.....
Sag's ruhig. Ich denke, 0,2 Katrin, 3 Swantje.
zumindest kommt sie ohne küchenhilfe aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Maishähnchenbrust mit versteckten grünen Bohnen auf gestampftem Duett von Sellerie und Erdäpfeln
Nur mal als "Erinnerung".
Ich bin maximal unbegeistert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliEs entwickeln sich ja beim ständigen pD gucken so gewisse Allergien. Also bei mir jetzt...
Gegen Hugo, Ruccola, Hibiskusblüten und noch so mancherlei. Und gegen Bohnen im Speckmantel
wobei, man muss auch bedenken, pD kommt jeden Abend, irgendwann gibt es halt immer das Gleiche. Ganz ehrlich jetzt, ich wüsste in der Zwischenzeit auch nicht mehr, was ich kochen würde, wenn ich beim pD mitmachen würde. Ich liebe Hugo, Rucola, Hibiskusblüten.....aber Du hast recht, es häuft sich halt schon.
Merkwürdig finde ich die phasenweise Häufung gewisser Elemente....erst gibt's zig-mal Rosmarinkartoffeln....dann plötzlich ist Pü-Phase....Scampis bis zum Abwinken, dann JM ohne Ende...