Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Rostock, Montag, 29.10.2012, Linda, 23
Zitat von NixeLiest sich nicht schlecht für ein Mädel von 23 Jahren.....Danke liebe No für's Einstellen..... LG Nixe
Ja, geb ich Dir Recht, Nixlein - nur, vom Lesen allein ist noch keiner satt geworden, auf die Umsetzung bin ich gespannt...aber aus den Socken hauts mich nicht...auch nicht für 23... Tischdeko finde ich, mit Verlaub, einfach nur schrecklich...lila, Blumengesteck...muss ich nicht haben.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Da macht wohl jemand auf lustig. VS: aha ein Schaumschläger. Es liegt auf der Hand, dass Tote Chillen. HG: egal was für Hähnchen, es wird eh trocken sein. Wo mag sie die Bohnen wohl verstecken, im Kühlschrank? Ist denn schon wieder Ostern? DS: na jetzt ist es vorbei mit Humor. Es gibt was fettiges.
Oma scheint zu helfen, vor allem bei der Deko. Da sind 2 Fertigsoßen und etwas Buntes in einem Glas auf dem Tisch.
Ich bin mal großzügig, denn sie ist ja erst 23 – dat wird nüschte.
Zitat von Eustachius...ist das etwa Ketchup auf dem Tisch...?
... das scheint ein Gastgebergeschenk zu sein, sicher selbstgemacht
Hoffentlich...!
Juhu meine liebste Erika!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mir gefällt die Deko auch... ich mag halt Violett... Und ich hoffe, der Zier-Schnittlauch ziert nur... und müffelt nicht.
Zum Essen mag ich mich nicht äußern - ich mag manche Komponenten... andere weniger.... aber es kommt ja nicht auf meinen persönlichen Geschmack an. Nur wenn ich die Beschreibung ins "Normale" übersetze, dann bleibt wenig Verführerisches übrig. Oder irre ich da???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Luculla Zum Essen mag ich mich nicht äußern - ich mag manche Komponenten... andere weniger.... aber es kommt ja nicht auf meinen persönlichen Geschmack an. Nur wenn ich die Beschreibung ins "Normale" übersetze, dann bleibt wenig Verführerisches übrig. Oder irre ich da???
Komm' Luculla laß uns mal übersetzen!
Lassen vier uns verführen vom Schäumchen-Träumchen, wo drin Scampi lässig chillen ----> wobei wir die Mango natürlein untern Tisch fallen lassen, sonst kommt Bonny nicht
Ein gelbes Hähnchen tanzt auf Kommando Polka mit Sellerie und Kartoffeln. Na, isses nicht....?
Die Ahnenreihe derer von und zu Panna Cotta läßt sich spielend bis ins letzte Jahrhundert zurückverfolgen, aber vier wissen noch nichts über die Früchtchen beim Träumchen
Ich finde das un-glaub-lich verführerisch!
Guck' ich mir an! Prost Luculla mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klar guck ich mir das auch an liebes Pastetchen und
aber... Möhrchen mag ich! Schäumchen gingen schon oft in Träumchen auf..... Mangos liebe ich... aber nicht immer und nicht zu allen Eventualitäten... Und chillende Scampi???? --- mir sind frische lieber
Kapü mit Sellerie.... das kannte schon meine Oma, ehrlich!!! Maishuhn... OK, Maisanbau ist ja heute "in"... wegen der Energie... aber die Bohnen zu verstecken finde ich einfach schofelig, jawoll
Und zum Nachtisch "nur" Sahne zu kochen mit Obst dazu.... das hatten wir doch schon ich weiß nicht wie oft....
Danke Pastetchen, du hast es geschafft, mich zu überlisten, eine differenziertere Äußerung usw................................................
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ZitatSchäumchen gingen schon oft in Träumchen auf.....
Wie wahr
ZitatMangos liebe ich... aber nicht immer und nicht zu allen Eventualitäten...
Steh' dazu! ...*schlapplach*
ZitatUnd chillende Scampi???? --- mir sind frische lieber
Zitat.....aber die Bohnen zu verstecken finde ich einfach schofelig, jawoll
Aber sowas von!
ZitatDanke Pastetchen, du hast es geschafft, mich zu überlisten, eine differenziertere Äußerung usw................................................
Nun aber her mit dem Fleißkärtchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Komm' schon, du liebst doch Kartoffeln Immer nur Möhrchen
Komm' schon, du liebst doch Kartoffeln Immer nur Möhrchen
Ich liebe Fleisch und Fisch!!!!!!! Jawoll!!!!!!!
Ich mag gerne Möhrchen Ingwer nicht soo sehr.....Scampi auf alle Fälle, gechillt oder gegrillt.... Hähnchenbrust....eigentlich hätte ich lieber die Keule....Kartoffel-Sellerie Stampf, na ja.......Bohnen immer.....Panna Cotta..... achja wenns nix anderes gibt....Früchte gehen auch immer.... Deko find ich gut!
Also, diese Linda macht es mir nicht leicht
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Luculla Ich liebe Fleisch und Fisch!!!!!!! Jawoll!!!!!!!
Wenn Kartöffelchen und Möhrchen dabei sind, gell?
DU...du hast es jetzt geschafft, daß ich Linda und Linda verwexxle.....
Kann jemand eine Eselsbrücke anbieten...?
Zitat von ioannina die eselsbrücke ist doch einfach:
die eine linda kocht am montag! die andere linda kocht am freitag
Molinda und Freilinda ... ?
Na, kommt schon, seid mal bissi kreativer....