Nun, ich kann verstehen, dass er noch im Hotel Mama wohnt. Da er selten zu Hause ist, lohnt eine eigene Wohnung wohl kaum. In Anbetracht der vorausgegangen Ereignisse, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich nur ein simples Menü zu Stande bringt. Zumindest ist er der Ehrlichste der Runde und prahlt nicht mit Unwissen. Nach dem gestrigen Reinfall kann es heute nur besser werden.
Zitat von nur mal so Nach dem gestrigen Reinfall kann es heute nur besser werden.
LG rudi
Er braucht nur ein winziges Pünktchen mehr, dann wird er erstmals in seinem Leben Zweiter!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Laßt bitte Philipp gewinnen....damitter aufhört, davon zu erzählen, was er sich für neue Möbel kaufen mag....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sagt mal, Hat Philipp nun nur Brät gekauft und kein Hackfleisch? Terrinèèè...wollt ich sagen...