Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Rostock, Donnerstag, 01.11.2012, Philipp, 27
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...muß ich auch nicht haben - weder das eine noch das andere...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Oooooch, so schlimm finde ich die Deko gar nicht. Die Bestuhlung läßt evtl. darauf schließen, daß der Knabe noch bei Mama wohnt. Sein Essen ist Alltagstauglich aber kein PD. LG. Seerose
Deko: da scheint jemand Konfirmation gehabt zu haben, o.s.ä. VS: ihn sind bestimmt beim 1. x die Frikas misslungen und nu bleibt er dabei. HG: Kartoffeln mit geschmolzener Butter, dazu Erbsen und Möhren (Bonduelle) DS: da lasse ich mich überraschen, wie er um die Mousse einen Mantel bekommt.
...ich lach' mich grade schibbelich über "Hackfleischterrine"
Allein diese Wortfindung... Terrine in Kombi mit gemischten Fleischwolferzeugnissen DAS wird DIE perfekte VORSCHPEISE . Punkt.
Bin begeistert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, Hauptspeise ist zwar relativ "normal", aber lecker! Nachspeise find ich doch schon ein wenig ausgefallen, klingt auch lecker. Aber die Vorspeise Hackfleisch in Aspik?? Die Stühle waren sicher mal schön, die sehen auch gut gepolstert aus...Die Deko find ich gut. Besonders die Kugeln eröffnen ungeahnte Möglichkeiten.... wer kullert als erstes die Gläser vom Tisch, so zum Beispiel
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenAlso, Hauptspeise ist zwar relativ "normal", aber lecker! Nachspeise find ich doch schon ein wenig ausgefallen, klingt auch lecker. Aber die Vorspeise Hackfleisch in Aspik?? Die Stühle waren sicher mal schön, die sehen auch gut gepolstert aus...Die Deko find ich gut. Besonders die Kugeln eröffnen ungeahnte Möglichkeiten.... wer kullert als erstes die Gläser vom Tisch, so zum Beispiel
Sorry liebes Gretchen
aber Hackfleischterrine ist nicht Hackfleisch in Aspik!!! (Nö, nie nicht!!! Terrine ist Pastetchen ohne Teig drumherumdidum....)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Luculla aber Hackfleischterrine ist nicht Hackfleisch in Aspik!!! (Nö, nie nicht!!! Terrine ist Pastetchen ohne Teig drumherumdidum....)
Das unterschreibe ich.... Ohne im Kleingedruckten nachzusehen.
Ihr seid so herrlich verrückt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dann schäm dich!!!! Aber nicht zu lange, ich mag solche Vertuerle... das macht es so menschlich
Zitat von KuzylaDas einzige, was mir wirklich gefällt, ist die klare Nennung der Speisen ohne großes Brimborium . Da weiß man doch, was man bekommt, oder
Liebe Kuzy, ich dachte das einzig Interessante an einer Hackfleischterrine ist, dass außer dem Koch niemand weiß, was er da bekommt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaDas einzige, was mir wirklich gefällt, ist die klare Nennung der Speisen ohne großes Brimborium . Da weiß man doch, was man bekommt, oder
Liebe Kuzy, ich dachte das einzig Interessante an einer Hackfleischterrine ist, dass außer dem Koch niemand weiß, was er da bekommt
rischtisch!
Im Zweifelsfall "bekommt" der Koch saubere Fingernägel.....
rischtisch!
Im Zweifelsfall "bekommt" der Koch saubere Fingernägel.....
ihhhhh, ihhhhh pastetchen schreib so was doch nicht, ich brauche jetzt sofort einen schnaps