Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Rostock, Freitag, 02.11.2012, Linda, 31
Bis auf das DS könnte es mir gefallen. Was die Streusel allerdings auf den Tellern sollen, ist mir ein Rätsel. Ob es Reste von der Cupcakes-Bestreuselung sind?
Ich mag keinen Dekor-Sand auf meinem Teller... auch wenn es nur ein Platzteller sein sollte!!!
Ansonsten: ich lasse mich überraschen (auch wenn die Köchin eher wie ein Hungerhaken aussieht )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Luculla ....ich lasse mich überraschen (auch wenn die Köchin eher wie ein Hungerhaken aussieht )
...wer beeinflußt dich da grade....?
Leutz...ich nehm die Linda
Das ist kein Deko-Sand Das sind in mühsamer Feinstarbeit geknackte Pistazien, liebevoll gehacktstückst und was glaubt ihr... wie schwierig das war, die Servietten in der passenden Farbe zu bekommen.
In Rostock! ( )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich nehm die Vorspeise und das Steak Deko find ich jetzt nicht so schlecht, obwohl ich Sets oder Tischdecke schöner finden würde. Und die Figur der GGin ist mir wurscht, wenn das Essen schmeckt
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
@ Gretchen, das Steak lässt du mich dann aber wenigstens mal probieren. Vorspeise können vier teilen, mag sicher keiner außer uns....
Yepp. Ich denke, ich bleib' bei Linda
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Von wem ist eigentlich das Bio-Steak??? Rind? Schwein? Wildsau? Esel? Huhn? Büffel? Hirsch? Reh? Ochse?...............Oder sogar Lachs und Konsorten?????
Und kommen die Cupcakes so ganz allein daher? Ganz ohne Begleitung??? Fände ich etwas dröge!
Zitat von LucullaVon wem ist eigentlich das Bio-Steak??? Rind? Schwein? Wildsau? Esel? Huhn? Büffel? Hirsch? Reh? Ochse?...............Oder sogar Lachs und Konsorten?????
Und kommen die Cupcakes so ganz allein daher? Ganz ohne Begleitung??? Fände ich etwas dröge!
Kapp-Keiks interessieren mich nur, wenn auf dem Polarkreis serviert
Nicht von wem....sondern wo von! Luculla Ich tippe auf Rind!
Ist's nicht vom Rind, braucht Gretchen nicht zu teilen.
Zitat von LucullaVon wem ist eigentlich das Bio-Steak??? Rind? Schwein? Wildsau? Esel? Huhn? Büffel? Hirsch? Reh? Ochse?...............Oder sogar Lachs und Konsorten?????
Kapp-Keiks interessieren mich nur, wenn auf dem Polarkreis serviert
Nicht von wem....sondern wo von! Luculla Ich tippe auf Rind!
Ist's nicht vom Rind, braucht Gretchen nicht zu teilen.
Schwein, Esel, Huhn geb ich im Ganzen ab
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
du bist doch nicht auf VOX angewiesen! Du kochst doch ganz unabhängig verführerisch göttlich (Das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Zitat von Luculla Du kochst doch ganz unabhängig verführerisch göttlich (Das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Und wo kann ich unterschreiben....?
Unabhängig davon nehmen vier dich immer ernst, Luculla....
Zitat von Pastetchen Unabhängig davon nehmen vier dich immer ernst, Luculla....
Du lügst ohne zu erröten... noch nicht einmal so ganz zart....
du bist doch nicht auf VOX angewiesen! Du kochst doch ganz unabhängig verführerisch göttlich (Das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ich koche doch ganz normal
LG Erika .................................................................................................