Ich finde diese Teller ja nach wie vor herrlich verrückt, mir gefällt sowas Aber nie und nimmer würde ich dadrauf ein Essen servieren...nein, niemals nicht.
Mir tut das resche Entlein fast Leid....das hätte einen anderen Rahmen verdient
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bring meinen eigenen Teller mit weiß jetzt zwar nicht, was Raita ist, aber mir würde bestümmt alles gut schmecken, auch die Semmelnknödeln
Die Gastgeberin verkauft entweder Dirndeln oder sie jodelt, ganz bestimmt... eins von beiden.
Beim verantwortlichen Sender steht: Dirndl-Designerin folglich wird das wohl eine Werbeveranstaltung....
Das ist es doch meistens, Luculla, eine Werbeveranstaltung... Es ist ja auch so, dass der Titel "Designerin" nicht geschützt ist...Jedefrau und Jedermann kann sich so nennen, zeigt sich sehr schön in der sogenannten Promiszene... Also z.B. diese Jenny Elvers-Elbertz......dingens, die bastelt Schmuck, nennt sich "Schmuck-Designerin", genau so wie diese Tussi vom Pocher...und "Dirndl-Designerinnen" gibts in der C-Promi-Szene wie Sand am Meer...ach ja, ich vergass die "SchriftstellerInnen" (dieser Titel, weil sie 1 Buch geschrieben haben, entweder ihre Memoiren oder ein Kochbuch, oder einen Sexratgeber, Erfolgratgeber, etc. pp...die Liste ist unersättlich...), und wenn ihnen gar nix mehr einfällt, dann gibts ja immer noch den Titel "Society-Lady" oder "Trendsetterin"....
Wow....du kennst dich aber gut aus in der Szene...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt nimmt vox sich aber gewaltig selbst aufs Korn mit der Einblendung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)