Zitat von BienenbienchenJa, da staune ich auch immer wieder, Martchen, den gibt es hier, den Dirndl-Laden, mitten im Ruhrgebiet.
Und schon laaaaange.
Während unseres kurzen Aufenthaltes in München habe ich in der Nebenstraße einen "African Dirndl" -Laden gefunden. Dirndl-Schnitt mit afrik. Stoffen. Sah super aus. Leider hab ich nu so gar keine Dirndl -Figur...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch auch Ich will ja niemanden zwingen, aber ich hätt' 'nen Teller mit Pulpo-Scheiben, schön in Olivenöl, Knobi und Chili eingelegt. Mit grobem Salz bestreut... Zahnstocher zum Aufpieksen stehen auch parat. Und nen kleinen Roussette aus Savoyen hätte ich auch kalt gestellt.
Och Mönsch - habe gerade zwei kleine Scheiben selbstgebackenes Brot mit Schinken und Harzer Käse ( mag ich halt!!! ) verdrückt! Hättest dich aber auch eher melden können! *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Paonia Während unseres kurzen Aufenthaltes in München habe ich in der Nebenstraße einen "African Dirndl" -Laden gefunden. Dirndl-Schnitt mit afrik. Stoffen. Sah super aus. Leider hab ich nu so gar keine Dirndl -Figur...
Zitat von Paonia Während unseres kurzen Aufenthaltes in München habe ich in der Nebenstraße einen "African Dirndl" -Laden gefunden. Dirndl-Schnitt mit afrik. Stoffen. Sah super aus. Leider hab ich nu so gar keine Dirndl -Figur...
Ich dachte immer, das Dirndl macht die Figur.
Soviel kannste gar nicht ausstopfen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
In unserem Freundeskreis gibt es auch eine, die Lamm nur mag, wenn es nicht nach Lamm schmeckt, Fisch darf nicht nach Fisch schmecken und Steak geht nur durch.
Zitat von no nickIn unserem Freundeskreis gibt es auch eine, die Lamm nur mag, wenn es nicht nach Lamm schmeckt, Fisch darf nicht nach Fisch schmecken und Steak geht nur durch.
Zitat von no nickIn unserem Freundeskreis gibt es auch eine, die Lamm nur mag, wenn es nicht nach Lamm schmeckt, Fisch darf nicht nach Fisch schmecken und Steak geht nur durch.
Das sind so Leute, bei denen ich immer Lust habe, ne Dose Katzenfutter im Servierring mit Petersilie anzurichten
Schmier Ihr halt ein Butterbrot....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BienenbienchenJa, da staune ich auch immer wieder, Martchen, den gibt es hier, den Dirndl-Laden, mitten im Ruhrgebiet.
Und schon laaaaange.
Während unseres kurzen Aufenthaltes in München habe ich in der Nebenstraße einen "African Dirndl" -Laden gefunden. Dirndl-Schnitt mit afrik. Stoffen. Sah super aus. Leider hab ich nu so gar keine Dirndl -Figur...
So, hab's auch geschafft, musste noch fertig essen. Und da kann ich nicht auch noch schreiben dabei. Ich hätte eine Dirndl Figur, sagt zumindest mein Mann, aber ich kann ja nicht hier bei uns im Dirndl rumrennen.
Das sind so Leute, bei denen ich immer Lust habe, ne Dose Katzenfutter im Servierring mit Petersilie anzurichten
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
wir haben in unserem Freundeskreis auch so eine, wobei sie isst kein Lamm, kein Fisch und beim Steak darf es bloss kein Fett haben. Und Tatar kauft sie frisch und friert es dann ein, damit es keine Tierchen drinne hat