Zitat von PaoniaMir san frauen, mir san multitasking, mir können fertige Vanillesoße kaufen, frech in die Kamera gucken und nicht rot werden dabei.
Da schaffen wir das bisschen gucken und dir schreiben mit links (für Rechtshänder) bzw rechts für die Linken
Echt jetzt...? .....pfusch as pfusch can....? Hoppa, more details, wenn ich bitten dürfte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Naja, Vanillesoße kocht "man" nicht, die kauft "man", mit dem Argument, steht ja auch nicht im Rezept. Der Thunfisch sieht göttlich aus, das muss ich neidlos zugestehen. Allerdings 6-8cm dick, ein bisschen massiv.
Carl sagt gerade wörtlich(!), dass Irena nicht "so eine gute Köchin ist wie ich"! Soviel Solidarität von einem Mann!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mein Einstieg heute: Bea sagt: "Hollandaise muß man nicht selber machen...."
. also wirklich, Bea, Bea, Bea.........
War die Hollandaise jetzt wirklich "der Renner"....? Oder sans davon gerannt.....
Zitat von PaoniaMan sollte keine Hollandaise selber machen. Hollandaise kauft man!
Zitat des Tages, Bea
Und ich hatte mir gerade vorgenommen, das so mal nachzumachen. Vor der Aufschlagerei im Wasserbad habe ich mich immer gescheut. Zitronensaft kann man ja dosieren
also ich bin inzwischen der festen Überteugung, dass diese Bratwurstsunny von VOX eingeflogen wurde, damit wir uns hier wieder aufregen. Sie ist ja Schauspielerin (Nebenrollen) und man hat ihr die diese Motzrolle übertragen.
Es lebe die Quote ! Und wir fallen Woche für Woche auf das Gefake rein.
Zitat von PaoniaMan sollte keine Hollandaise selber machen. Hollandaise kauft man!
Zitat des Tages, Bea
Und ich hatte mir gerade vorgenommen, das so mal nachzumachen. Vor der Aufschlagerei im Wasserbad habe ich mich immer gescheut. Zitronensaft kann man ja dosieren
In meinem "Fanny Farmer All American Cook Book" von 1980 (Historisch) wird genau diese Version als Hollandaise, the easy way beschrieben.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
also ich bin inzwischen der festen Überteugung, dass diese Bratwurstsunny von VOX eingeflogen wurde, damit wir uns hier wieder aufregen. Sie ist ja Schauspielerin (Nebenrollen) und man hat ihr die diese Motzrolle übertragen.
LG nanooo
Seit wann bist DU der Chefarzt hier....??? Ich fass' es ja mal wieder nicht........
Seit wann bist DU der Chefarzt hier....??? Ich fass' es ja mal wieder nicht........
Pastetchen, mancher hält sich hier für Napoleon, mancher fürn Teesieb, andere für n Pastetchen. Nanooo hält sich eben für den Chefarzt. Das kann man nicht heilen, dass kann man höchstens mit Medikamenten (mit entsprechend hohen Alkohol-Gehalt) dämpfen
Und wo hat er seine Doktorarbeit.......schreiben lassen?
Sei's drum.
Vieso meckert der Diiiieta über einen "Seniorenteller"...
Ich mag zwar keinen Thunfisch, der ist so fleischfaserig, aber an der Zubereitung und Anrichterei der Speisen habe ich bis jetzt wenig auszusetzen. Den Thunfisch vorzubraten, war unnötig.
kein Wort mehr zu der Andrea, ich reg mich doch nicht auf Bestellung auf!