Zitat von KuzylaDanke, Pastetchen - ich stehe wieder fest auf meinen Flatterfüßen
Hältst du das noch eine halbe Stunde durch....?
Also, mich hat das Röstkohltörtchen nicht überzeugt.
Wat gibbet als nächstes....? Zweimal gestorbenes Rinderfilet....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaDanke, Pastetchen - ich stehe wieder fest auf meinen Flatterfüßen
Ich gebe mein Bestes.....Göga hat eben mit einem sehr eigenartigen Gesichtsausdruck das Zimmer verlassen....was kommt er heute auch so zeitig nachhause.
Ich grüss mal müde in die Runde... Ich hatte sooo gehofft, mal wieder sympathische Menschen zu sehen beim pD, aber VOX will uns das einfach verwehren... Meine Güte, dieser Uwe...herrje...und auf den Grosskotz hab ich getippt......
Und Rotkohl als Tarte...nein, das möchte ich nicht, auch kein Filet Wellington in einer Spinat-Knoblauch-Vergewaltigung UND im Blätterteilg, das ist too much..... Ja, sie hat komischen kulinarische Geschichten...zu ner Tarte noch Brot...und zu dem ganzen Filet-Teig-Gedöns noch ein Pü.... Hallelujah...
ich würde schwören, dass arme Rinderfilet wird mehr als zweimal ermordet werden.
erst erstochen mit der Fleischgabel, dann im Blätterteig erstickt und noch im Ofen "verbrannt"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich gebe mein Bestes.....Göga hat eben mit einem sehr eigenartigen Gesichtsausdruck das Zimmer verlassen....was kommt er heute auch so zeitig nachhause.
...nachher denkt er noch, das sei eine Kochsendung....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sowas ähnliches hat er auch gesagt...." Ich denke du guckst Kochen?" und das Gesicht dazu...ich bin fast im Erdboden versunken...
Sowas ähnliches hat er auch gesagt...." Ich denke du guckst Kochen?" und das Gesicht dazu...ich bin fast im Erdboden versunken...
Na, dann mußte ihm halt schwören, daß du nie, nie, niemals nachkochst, was du da heute siehst