Zitat von PaoniaMenno, Leuts, 19:00 kommt aber auch immer so überraschend! N'Aaaaabend Gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen habe!
Dieser Bullerofen ist sensationell....den hätte ich auch gerne....!
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Guuuut, Küche wäre jetzt nicht so mein Stil. Aber wichtiger ist ja, wie und nicht wo sie kocht. Und einen Vorteil hat die Küche: Küchenmaschinen-Gadgets-Schnickschnaclk-Aufrüstung geht da nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sie ist mein Herzchen egal wie sie kocht (schaut gut aus bislang...) Und da kann man mal wieder sehen, daß das nix mit Kücheninterieur zu tun haben muß....