Zitat von müeslihihiii, ich wollte grad fragen, ob das keinen kleister ergibt. ich mach das nur mit dem schwingbesen-aufsatz und ohne flüssigkeit erst mal. dann butter, milch usw. darunter schwingen.
Was ist denn ein Schwingbesen? Ich mach das mit dem Stampfer
Ich auch. Nur zum Schluss mal kurz den Schneebesen.
ich nehm aber auch keine sahne, sondern Milch. Mit Sahne hatte ich das mal probiert, als die Milch alle war. Die Konsistenz war nicht so schön.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von müeslihihiii, ich wollte grad fragen, ob das keinen kleister ergibt. ich mach das nur mit dem schwingbesen-aufsatz und ohne flüssigkeit erst mal. dann butter, milch usw. darunter schwingen.
ich nehm aber auch keine sahne, sondern Milch. Mit Sahne hatte ich das mal probiert, als die Milch alle war. Die Konsistenz war nicht so schön.
Wie wärs mit Kartoffelpresse (2x) und anschließend gleiche Menge Butter?
Zitat von nimmersattIch glaube ich mach auch eine Würstchenbude in Südafrika auf
aber nicht vergessen, dass du während der Öffnungszeiten, dann keine Zeit für was anderes hast
Von 9-16 Uhr reicht doch ....wie die neulich...
und wenn durch Großveranstaltungen viele Kunden zu erwarten sind, immer schön zusperren du willst dich ja nicht überarbeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie wärs mit Kartoffelpresse (2x) und anschließend gleiche Menge Butter?
Ich will mich doch nicht mästen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS ist zumindest schön angerichtet, aber sie hat Carl vergessen und merkts nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadie damen wissen mal wieder nicht, dass der zweite arm auch auf den tisch gehört und nicht auf dem schoss ausruhen darf!
Vielleicht ist das ja in Südafrika so üblich. Müssen wir mal Martchen fragen.