Zitat von rookieIch hätte keinen der Teller heile die Treppe runtergebracht....
ich zweifle auch ob ich das geschafft hätte.
auf alle Fälle hätte ich einen Kaffee dazu serviert
Genau. Am Besten den Marzipankaffee von Niederegger. Oder die heisse Marzipanschokolade. Hmmmmm....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxNS ich mache schon mal meinen Mund auf
Ja, liebe nox, darf ich auch mal probieren? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
weil ich dich mag gebe ich dir gerne was ab...
Danke nox, ich rewanschiere mich dann mal. Musst nur Bescheid sagen, ok? Hier die Punkte 31
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von gretchenAlso, wenn ich gewettet hätte, hätte ich auf Frederike gewettet, ganz bestimmt!!
Ich hätte auch alles gerne gegessen, auch die Marzipantörtchen mit Marzipanschokolade , hach....hätte, hätte....
Aalin, sagste Bescheid, wenn Du das nächste mal Deine Rehkeulen machst?
ich würd ja auch sehr gerne Deine Rehkeulen probieren, aber ich war jetzt erst in HH, an Weihnachten bin ich im Allgäu. Ich meld mich schon mal für's nächste Jahr an
Zitat von gretchenAlso, wenn ich gewettet hätte, hätte ich auf Frederike gewettet, ganz bestimmt!!
Ich hätte auch alles gerne gegessen, auch die Marzipantörtchen mit Marzipanschokolade , hach....hätte, hätte....
Aalin, sagste Bescheid, wenn Du das nächste mal Deine Rehkeulen machst?
ich würd ja auch sehr gerne Deine Rehkeulen probieren, aber ich war jetzt erst in HH, an Weihnachten bin ich im Allgäu. Ich meld mich schon mal für's nächste Jahr an
Nee Gretchen, Entschuldigung, 31 Punkte. Aber trotzdem Podestplatz.
Essen bei Nobsi bis in die Puppen, dann eine unruhige Nacht mit den Kleinen, in der Küche gewirbelt, Dinner gekocht und Frühstück vorbereitet. Respekt.
Nee Gretchen, Entschuldigung, 31 Punkte. Aber trotzdem Podestplatz.
Hääää? Wer kann hier nicht rechnen? 9+7+7+8. Sind doch 31, oder? Sonst Asche auf mein Haupt.