Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Kiel, Mittwoch, 28.11.2012, Frederike, 28
Autsch, mal wieder ein Tisch (ein schöner zwar), aber ohne Läufer oder Sets geht gar nicht...Tischdeko ist irgendwie lieblos, und das Menue...ja, das klingt nicht schlecht...bis auf die Nachspeise...Marzipan......
sicher das Vox keine Wiederholung der letzten Woche sendet? Eingepacktes Fleisch am Montag, Rote Bete-Carpaccio am Mittwoch kommt mir irgendwie bekannt vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es könnte schon sein, dass man bei Frederike Lust aufs Land bekommt.
Deko: schöner Tisch und was selten ist, perfekt eingedeckt. Schönes herbstliches Bild, aber Platzsets würden nicht stören. VS: das ist leider ein Risiko. Sieht interessant aus. HG: eine Rehkeule wäre mir doch etwas zu viel. Klingt aber gut. DS: Kuchen ist kein DS.
Zitat von ElbaalDer Tisch ist für mich nicht pD-tauglich, es fehlen zumindest Platzsets, die ein bisschen Ruhe in die Sache bringen würden. Das Menue ist meins.
LG
Frag mal bei Jutta nach, sie könnte dir ihre T-Decke ja leihen.
Zitat von ElbaalDer Tisch ist für mich nicht pD-tauglich, es fehlen zumindest Platzsets, die ein bisschen Ruhe in die Sache bringen würden. Das Menue ist meins.
LG
LG rudi
falls du die letzte Woche aufmerksam verfolgt hast, dann hast du ganz sicher gelesen, dass ich "so eine" Tischdecke habe, auch sie ist nicht pD-tauglich
LG
LG rudi
War da nich Soße draufgekleckert??? LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG
LG rudi
falls du die letzte Woche aufmerksam verfolgt hast, dann hast du ganz sicher gelesen, dass ich "so eine" Tischdecke habe, auch sie ist nicht pD-tauglich
Also... bei 2 Kleinkindern halte ich das Vorhandensein einer Tischdecke im Haus auch für überflüssig... Allein die Arbeit (Waschen, Putzen, Legen) und die Verletzungsgefahr (siehe Heinrich Hoffmann: „Die Geschichte vom Zappel-Philipp“ aus dem Kinderbuch „Struwwelpeter“)...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaAlso... bei 2 Kleinkindern halte ich das Vorhandensein einer Tischdecke im Haus auch für überflüssig... Allein die Arbeit (Waschen, Putzen, Legen) und die Verletzungsgefahr (siehe Heinrich Hoffmann: „Die Geschichte vom Zappel-Philipp“ aus dem Kinderbuch „Struwwelpeter“)...
Liebe Luculla, was liest du da für Weihnachtsgeschichten?
Adventsgedöhns meinst du doch sicherlich...... oder????
Ach rudi...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyAutsch, mal wieder ein Tisch (ein schöner zwar), aber ohne Läufer oder Sets geht gar nicht...Tischdeko ist irgendwie lieblos, und das Menue...ja, das klingt nicht schlecht...bis auf die Nachspeise...Marzipan......
LG Bonny
Essenstechnisch haben wiir ja einiges gemeinsam, Marzipan ist für mich auch
Zitat von BonnyAutsch, mal wieder ein Tisch (ein schöner zwar), aber ohne Läufer oder Sets geht gar nicht...Tischdeko ist irgendwie lieblos, und das Menue...ja, das klingt nicht schlecht...bis auf die Nachspeise...Marzipan......
LG Bonny
Essenstechnisch haben wiir ja einiges gemeinsam, Marzipan ist für mich auch
Simmer zu dritt! ... ich mag das auch nicht
Dominosteine schon. Aber ich hab eine Technik wie ich die Schichten dazwischen rauslutschen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingZu viert....Marzipan ....und Dominosteine, da kommt zum Marzipan noch so ein Glibber.....
Kannst mir geben. Ich mag Glibber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!