Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Habt ihr das jetzt verstanden? Er sagte, er wüsse es, es sei verpönt Papierservietten zu nehmen und den Rest hat er irgendwie vor sich hin genuschelt. Was es hiess, hab ich nicht gehört.
Fisch und Fleisch so ganz ohne Gewürze? oder hab ich da was verpasst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das Bilderhochladen war langweilig. Da hab ich mir die Kocherei angeschaut. ich liiiiebe Tatar, kann mir aber nicht vorstellen, dass es super schmeckt, wenn nicht eine gewisse Grundwürze gut eingearbeitet wird.
Also, dieser Heiko ist so ein Miesmacher, das geht gar nicht. Vielleicht ist es ja auch der Neid? Und er fühlt sich sooo erwachsen. Ich mag solche negativen Menschen nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich finde er kocht ziemlich genauso gut, wie er manchmal ablästert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Teller sind leicht warm, verbrennt euch bitte nicht verbrennen ist an leicht warmen Tellern eher schwer und mehr als leicht warm können sie nicht gewesen sein, weil er konnte sie problemlos tragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)