Zitat von DammedEdnadas wird heute grande merde werden... ich sag das lieber schon mal vorher. *nur für dem protokoll*
100pro merder geht nix. Man könnte fobisch werden. Ick sitz schon mal und schick Euch ne Runde ........ LG und Spassss Quitte
dascha ma nett, Quitte! Cheers to you
Ich guck mal rein, mal sehn, wie lange
Hallöle mitnander
Lichterdeko an ????
Oooooh.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von DammedEdnadas wird heute grande merde werden... ich sag das lieber schon mal vorher. *nur für dem protokoll*
100pro merder geht nix. Man könnte fobisch werden. Ick sitz schon mal und schick Euch ne Runde ........ LG und Spassss Quitte
dascha ma nett, Quitte! Cheers to you
Ich guck mal rein, mal sehn, wie lange
Hallöle mitnander
Lichterdeko an ????
Oooooh.....
Ist ja erst seit 2 Stunden dunkel Zeitschaltuhren sind ja so was von praktisch......
Da der Stecker außen an der Hauswand ist, hat das Zeitschaltührchen beim letzten Frost das Zeitliche gesegnet Nun mach ich das halt von drinnen raus, wenn ihr mich erinnert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIch versteh jetzt nicht mehr wer mit wem, ist mir aber auch egal.
Mir geht das wie No, ich will das alles gar nicht wissen. Too much information
Wenn der Kasten "is mia wumpe" sagt, muß ich dauernd auf seine Wampe gucken
Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Dinnerabend. Dem GG ist es wumpe, ob die Gäste das Essen mögen. Hauptsache ihm schmeckt's.