Dieser "haargegeeeeeelte" Markus erinnert mich irgendwie an einen "lackaffigen" Schauspieler oder Politiker - ich komm nur nicht drauf!
LG Eustachius
Eustachius, meinst du vielleicht Huub Stevens?
Edit: Da war ein google-Bild
Mahlzeit liebe No,
jau - genau den meinte ich - jetzt wo du es sagst!
...aber - ist Fußball nicht auch Schauspielerei und Politik...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Schaut jetzt nicht soooo schlecht aus, der Hauptgang
Ich hätte das nur viel lieber auf anderen Tellern gehabt...
Ach, mir gefällt leider so vieles nicht, ich glaub' ich bin raus. Mr. Big ist nicht mein Mr. Right.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaist schon klar, die "bude" ist schon übertrieben eingerichtet, aber das benehmen der beiden herren ist doch recht frech und unverschämt.
spielt da neid mit, oder ist es einfach überheblich?
klar ist das Neid
da hab ich kein Verständnis für
für das Fenster zur Dusche hab ich aber auch keins
Zitat von MässmoggeSorry, aber diese beiden bemützten Typen haben ein furchtbares Benehmen. Die nerven mich total.
Ausblenden, Moggele ...einfach ausblenden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Mein Typ ist dieser Markus bestimmt nicht, das Fenster in der Dusche blöd, die Einrichtung zu protzig, aber das ist ja nicht der Punkt. Ich finde Markus hat sehr routiniert gekocht, hat sich grosse Mühe gegeben. Die eine findet zuviel Zitronengras, der andere zuwenig. Es wird einfach gemeckert.
Grade sagte unser freundlich gesinnter Sprecher was von einer "Inszenierung". Das trifft es, glaube ich, ganz gut. Viel Bohei um nicht wirklich viel.....Essen inszeniert, das "drumherum" auch.
Doof. Kann er nicht mit gewinnen.