Was tut doch FOGGS nicht alles, um Zuschauer anzulocken...auf uns alle hier scheint das keinen Eindruck zu machen, und ich sag Euch, darauf können vier stolz sein...
Das erinnert mich jetzt grad an die Kartoffelknödel, die ich kürzlich fabriziert habe. Extra schön mit gerösteten Brotwürfelchen. Unser Sohn hat gefragt, wieso das Kartoffelpüree heute so komisch aussieht.
Zitat von MeisjePanneschmier! Dieser Blutwurstpampe heißt im Rheinland Panneschmier.
und - schmeckt das, mein Meisje ?
Meine LIeblingsaalin, ich habe eine Freundin ( Du weißt schon, die Rosi) die kommt vom Bauerhof, mit eigener Schlachtung und da gibt es Panneschmier auf frisch gebackenem Brot uuuuuund das schmeckt!
......da schon.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjePanneschmier! Dieser Blutwurstpampe heißt im Rheinland Panneschmier.
und - schmeckt das, mein Meisje ?
Meine LIeblingsaalin, ich habe eine Freundin ( Du weißt schon, die Rosi) die kommt vom Bauerhof, mit eigener Schlachtung und da gibt es Panneschmier auf frisch gebackenem Brot uuuuuund das schmeckt!
Ich weiß nicht, die Blutwurstklöße mit Jakobsmuscheln und den süßen Marmeladen, kann ich mir nur schwer vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDie Jakobsmuscheln nehme ich schon mal nicht aber den Rest der Vs würde ich jedenfalls probieren
Also so einzeln würd ich das auch probieren, aber alles gemischt Bei uns gibts auch so gefüllte Klöse, statt Blutwurst kommen da angebratene Wurstreste und Röstzwiebeln rein. Dazu Tomatensoße.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)