------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie lange braucht so ein ganzes Huhn im Ofen?
bestimmt eine Stunde......
dann hätte man das zeitmanagementmäßig vielleicht etwas anders händeln sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich will in Ruhe duschen, ich brauche niemanden der mir dabei zuguckt. Jawoll!
Andere Frage: habt ihr schon mal ein Poulet de Bresse gegessen? Mein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, er hätte ein Poulet de Bresse gekauft, Kostenpunkt 34 Euronen.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch da. Ich finde Kim "DARF" ein bisschen wenig.......
Vielleicht ist das gewollt weil eventuell besser so
ja vielleicht. Aber irgendwie stört mich das Ganze. Auch dass von ihr nix in die Wohnung gepasst hat, das wäre gar nichts für mich. Mir fehlt da der Teamgedanke, mein Liebster und ich entscheiden gemeinsam.
vielleicht ist das gar nicht ihre Wohnungnur "geliehen"...so schicken Herd zu bekommen ist großzügig..
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SprotteIch mag es nicht wie Marvin über seine Freundin spricht. Habe das Gefühl er will sie in ein schlechtes Licht stellen. Er macht sie richtig klein.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch da. Ich finde Kim "DARF" ein bisschen wenig.......
Vielleicht ist das gewollt weil eventuell besser so
ja vielleicht. Aber irgendwie stört mich das Ganze. Auch dass von ihr nix in die Wohnung gepasst hat, das wäre gar nichts für mich. Mir fehlt da der Teamgedanke, mein Liebster und ich entscheiden gemeinsam.
vielleicht ist das gar nicht ihre Wohnungnur "geliehen"...so schicken Herd zu bekommen ist großzügig..
Du, da ist alles immer voll echt!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteIch mag es nicht wie Marvin über seine Freundin spricht. Habe das Gefühl er will sie in ein schlechtes Licht stellen. Er macht sie richtig klein.
Das ist eben die Woche der "Un"-Pärchen......ich find die bis jetzt alle soooo unsympathisch...
eben, das gefällt mir auch nicht.
Ob die noch lange zusammen sind ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von noxdas Schlafzimmer hat ja gar kein Fenster..
wäre gar nicht für mich, ich brauche zum Schlafen frische Luft.
Ich auch, Mogge, ich würd ersticken da drin...
Ja, gell. Bei uns ist immer das Fenster offen, egal wie kalt es ist.
Wir sind auch Fritschluftfans...es muss schon sehr kalt sein, dann bleibts zu, aber nicht, ohne vorher ganz doll gelüftet zu haben...ansonsnten, auf Kipp und Storen dicht...