Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Saarbrücken, Montag, 07.01.2013, Justus, 26
...mit der hübschen bunten Flasche ist wenigstens etwas Farbe auf dem Tisch und die Firma "großes M und kleines aggi" hat bestimmt nix gegen kostenlose Werbung!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Nixe "großes M und kleines aggi"....ich weiß jetzt nicht wo man das bei der VS oder HS dran tun sollte... LG Nixe
vielleicht färbt er damit die Kartoffeln, braun ist ja schließlich auch ne Farbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses Essen mag ich nicht! Nein, dieses Essen mag ich nicht. Die Tischdeko wäre ganz hübsch. Wäre, wenn nicht diese Flasche Bäh dastehen würde. Ausserdem mag ich es nicht wenn das Besteck auf dem nackigen Tisch liegt. Auch wenn es schöner Tisch ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliWas hat Justus geritten, diese Flasche auf den Tisch zu stellen? Von der kommen wir in unseren Kommentaren doch nie wieder los.
Wir sind echt leicht zu beeinflusseneindrucken
die Flasche dient vielleicht dazu ,damit die Gastgeber nicht meckern .. es war zu salzig ..zu fade...fehlt Pfeffer..oder gar zu scharf...und somit keinen Punktabzug bekommen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteDieses Essen mag ich nicht! Nein, dieses Essen mag ich nicht. Die Tischdeko wäre ganz hübsch. Wäre, wenn nicht diese Flasche Bäh dastehen würde. Ausserdem mag ich es nicht wenn das Besteck auf dem nackigen Tisch liegt. Auch wenn es schöner Tisch ist.
Hier muss ich Dir in allen Punkten Recht geben. Das Essen reizt mich kein bisschen, Sets oder Tischdecke wäre nicht schlecht, aber Deko ist schön, bis auf den Eye Catcher...
Nächste Woche kann ich wieder mit gucken. Bin schon sehr gespannt
Danke liebe No, fürs Einstellen!
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ist wieder 'mal schwierig, diese Woche mit dem Tippen. Eigentlich gefällt mir nicht ein einziges Menü.Wenn man vielleicht die VS vom Dienstag, die HS von Montag und die NS vom Montag nehmen könnte..... LG. Seerose
Um alle Irritationen vorweg zu nehmen, Maggi ist im Saarland ein Muss. Somit ist die Deko richtig.
VS: ein Kürbispudding – nun wer das mag. HG: Kalbslende liest sich nicht schlecht. Ob es sich um lila Kartoffeln handelt? DS: wenn er die Kerne bei den Himbeeren drin lässt, so fällt das nicht auf.
Zitat von Quitte Huhu bin schon mal da. Wo seid ihr? LG Quitte eine Runde für alleusw
Bin auch da Quitte und der Rest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)